Beiträge von myXero

Mir kommt es bei einem solchen Teil nicht nur auf den Sound sondern vor allem auch auf die Bedienung an. Ich hab doch kein 1000 Euro Navi damit ich dann meinen iPod über nem FM Transmitter steuere, da investier ich lieber einmalig in ne Schnittstelle um das ganze übers Fahrzeugsystem zu steuern und hab kein Stress mehr. Über die Qualität was klang angeht hab ich darüber ja kein Wort verloren ob das gut oder schlecht oder besser als AUX ist.

Möglich ist das klar. Nicht codieren kann auch möglich sein, wobei ich das kaum glaube da BMW ja einen Nachrüstsatz anbietet. Fahr einfach mal zum nächsten Händler ;)

Sollte gehen, musst halt nen Preiswerten finden der das macht. Gehen tut viel^^. Im Corsa Bereich wurde so ziemlich alles handwerklich in Ordnung gebracht, hier wird verdammt viel gleich neu gekauft^^ das ist jedes mal ne Umstellung aber ich würd mal Anfragen was es kostet.

Ich habe ebenso ein Problem mit dem Lenkrad. In der Sonne geparkt läuft an den Daumenauflagen der Heißkleber raus :!: Überhaupt lassen sich die Daumenauflagen bis der Fahrzeuginnenraum wieder einigermassen runtergekühlt ist quasi komplett eindrücken. Keine Ahnung, was da an Schaumstoff und Heißkleber zusammengemischt wurde, einer Qualifikation nach jeglichem OEM Standard würde es niemals standhalten.
    Gekauft habe ich das Lenkrad im März 2010, nur den BMW im letzten Sommer so ziemlich gar nicht bewegt.
    Wenn bei Euch die Daumenauflagen unproblematisch in Bezug auf Hitzeeinwirkung sind, würd ich das Lenkrad noch eimal einschicken. Nachbesserung auf identischem Produktniveau käme hingegen nicht in Frage, da die verwendeten Materialien einem typischen Innenraum-Klimaprofil nicht standhalten. Wenn ihr aber überwiegend keine Probleme habt, deutet dies auf unterschiedlich gefertigte Produktstände seitens Petersen.

Scheinen echt verschiedene Qualitäten zu sein. Mein Auto stand schon oft in der Sonne, da löst sich garnichts. Hält nach wie vor Bombe wie am ersten Tag.