Tja, hintere Bremsscheiben runter und nachsehen ob was passiert ist.... Aber ich denke das geht nicht gut aus
...teurer Spaß die Spurplatten....aber das passiert wenn man nicht alles vorher prüft und nachmisst ![]()
""
Tja, hintere Bremsscheiben runter und nachsehen ob was passiert ist.... Aber ich denke das geht nicht gut aus
...teurer Spaß die Spurplatten....aber das passiert wenn man nicht alles vorher prüft und nachmisst ![]()
Bei 15mm Spurverbreiterung sollten die schrauben 40 mm lang sein!
Hab garnicht gesehen das die 15 mm angegeben waren :P, ansonsten
-
PS: Wenn die Schrauben wirlich 7 cm lang sind sind die 75 % zu lange ![]()
![]()
wie lange müssten die denn sein ?
Länge der alten Schrauben + Breite der Distanzscheiben.
Schrauben einfach mal abmessen und mit den alten Vergleichen? Neue Schraubenlänge müsst dann ja Alte länge + mm der Distanzscheiben sein. Wenn länger ist schlecht. Aber du wärst der erste Fall bei dem ich von sowas gehört habe ![]()
PS: Falls was kaputt ist wird der Händler dir garnichts sagen. Bei den meisten Bauteilen steht ja drinnen das sie von Fachpersonal montiert werden sollen....
Wenn es dein Auto war und du Fahrzeughalter bist, ist erstmal egal ob du drinnen gesessen warst oder nicht, außer du hast dein Fahrzeug als gestohlen gemeldet. Außer du hast Zeugen das du zu besagtem Zeitpunkt wo anders warst inkl. Auto. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage und es wird auf die Sicht der entscheidenden Instanz ankommen.
So heute mal mit Montageklebeband versucht. Ergebnis i. O., aber nicht perfekt. Von daher werde ich nachher in den Baumarkt fahren und das ganze mit schwarzem Sikaflex ankleben. Das Sollte dann um einiges besser sein.
Schreib mal E92Red an. Uwe hat dieses Jahr sein Fahrzeug für Voolium auf der Tuning World ausgestellt vllt kann er dir was dazu sagen.....
Ich hatte das ganze auch, wollte das eigentlich beseitigen hatte aber mal zwei Wochen keine zeit. Nachdem ich mich darum kümmern wollte war es aber weg.....sprich von selbst verflüchtigt......vllt mal abwarten obs bei euch auch so ist - klar ist nervig aber vllt. quietscht es sich ja selbst aus^^