Beiträge von myXero
-
-
Vielen Dank für die Info
Ich würde auf der HA 30mm montieren, denn mir gefällt es sehr gut wenn die Felgen hinten die Radkästen besser ausfüllen als vorne, dafür habe ich vorne kein Distanzscheiben.
Desweiteren soll anscheinend der Wendekreis größer werden wenn man vorne Distanzscheiben verbaut hat, und das muss nicht seinPuh das sich der Wendekreis sooooo viel vergrößert als das das einem was ausmacht kann ich mir nicht vorstellen. Klar verbreiterst du die Spur aber der Einschlag ist ja der selbe, das macht wohl nicht soooo viel aus.
-
Würd ich hinten 24 bzw. sogar 30 montieren und vorne auch 20mm. Aber kommt auch auf den Betrachter an
-
Das nicht ganz gerade Original Carbon Embleme ging heute zurück an Bada, hoffe es dauert nicht so lange mit Umtasch
Er hat mir grad schon geschrieben, dass das neue bereits parat liegt
Die original Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze kamen heute auch. Hab sie vorhin gleich montiert. Sehen super aus. Bilder gibts sobald ich das hintere Carbon-Embleme wieder habe und ich ihn gewaschen hab
Bilder?^^ Ich müsste meine Stütze auch mal rein schrauben......Pedalen sind schon seid Wochen drinnen^^
-
-
Ist ohne USB Schnittstelle nicht möglich. Müsstest du nachrüsten oder eben einen MP3 Player etc. über den Aux Ausgang betreiben.
-
Das ist natürlich nicht schoen.. Es sieht ja so aus als wäre nur Blechschaden entstanden..
Jetzt kannste ja dann auf M Front umbauenran mit dem M Zeugs
-
-
Gegenfrage, welche Felgengröße und Reifengröße willst du denn verbauen?
-
Ja, die bekommst du in der BMW Niederlassung. Kosten pro Stück ca. 20 Cent.
Am Fahrzeug befinden sich pro Seite ca. 10 Löcher, eine Art Dübel. Dort musst du fast blind die auf den Schwellern montierten Nippel klopfen, pressen, schlagen wie auch immer.
Da du den Schweller so nah ans Auto drücken musst siehst du die "Dübellöcher" nicht mehr. Beim ersten, zweiten und evtl. beim dritten überhaupt kein Problem, aber dann siehst du eben gar nichts mehr, da du den Schweller nicht mal schnell wegmachen kannst um zu schauen wo die anderen "Dübellöcher" sind. Die Nippel sind desweiteren auf kleinen "Schienen" montiert, so dass die Schweller immer optimal sitzen, dies macht den Einbau aber noch komplizierter da du die Nippel erst in die richtige Position bringen musst.und dabei geht auch mal der ein oder andere Kaputt wenn du mal daneben haust^^