Die paar Fehlermeldung sind nicht ganz unrelevante Sicherheitssysteme. Da wär TÜV mein kleineres Problem^^
Beiträge von myXero
-
-
Sers,
war grad beim Real, da steht gradn 320si mim ADAC rum der nen Motorschaden hat, hat den jemand von euch vergessen?^^
-
Lieber den Bluetooth Freisprecheinrichtungssatz von BMW mit entsprechendem Mulf High verbauen.
-
Wenn sie dir so kommen kannstes im schlechtfall immernoch bezahlen. Ich würd auch hinfahren aber das Domlage definitv nicht erwähnen wenns wo anders gemacht worden ist
Glaub nicht das es groß auffallen wird.
-
Den zweiten würd ich ganz sicher nicht zahlen. Die habne das Teil ja eingebaut und wenn das nach ner Woche hin ist sollten die das auch übernehmen. Tieferlegung hin oder her.
-
Jemand aus Franken hier der dort hin fahren würde? Dann wär ich wohl auch dabei^^
-
Sieht ganz gut aus auf dem Spiegel aber ich steh auf den Hochglanz. Hat jemand mal versucht die Folie anschließend mit Klarlack zu versehen? Weiß jemand wie sich die Folie verhält?
-
Nöp nix bei
deswegen frag ich ja^^
-
Hallo liebe Leute ich muss mal wieder was auskramen. Hab mir das Teil jetzt bei Leebmann (275 - 20 € Forumsrabatt = 255€!!!!) gekauft, der Preis war nicht zu toppen. Was mir aber gerade in den Sinn kommt: Wie montieren? Normales TESA Spiegelklebeband wie beim kennzeichen? Besonderes Montageband?!?!?! Bitte um Tipps
-