Beiträge von myXero

Lohnen hin oder her, ich hab Front und Schweller in der Garage liegen. Doof da ein komplettes Paket zu odern. Für 499 warte ich doch lieber noch bei eBay bis ne gute drinnen ist......Diffusor ist bei den richtigen Quellen nicht wirklich teuer ;)

Alternativ fährt der Onkel meiner Freundin nen E90 in Sparkling mit M-Paket.....den muss ich wohl Nachts mal mit Werkzeug besuchen :D

Hi,
    habe heute meinen Wagen vom Freundlichen nach der Reperatur abgeholt und gleich mal gefragt.
    Er meinte, es ist egal ob man alles oder nur Teile nachrüstet. Man könne ruhig nur die M Heckschürze nachrüsten. Ist kein Problem

Gruß
    Sascha

Ist auch so. Du wirst keinen TÜV oder Polizisten sehen der dir sagt "das ist nicht Straßentauglich, die ABE/EG zählt nicht weil du Front & Seitenschweller vergessen hast" ..... 8|

Einfach kräftig dran ziehen dann sollte sich das teil lösen! Bei mir gings auch nicht hab mal ein wenig WD40 von unten rein gesprüht damits en bisschen besser ging. Hilft vllt. bei dir auch wenns garnicht geht.....

Bei Eibach federn hat das leider auch nichts gebracht. Die Windungen waren zu eng beieinander. Da musste der Lenker abgesenkt werden :whistling: Bei H&R Federn ist davon auszugehen, dass die sich stark setzen, also Achtung wegen der Fahrwerkseinstellung :!:

H&R setzt sich wirklich. Achsvermessung direkt nach dem Einbau würde ich nicht empfehlen weil da wirklich noch viel Spielraum ist. Lieber mal ein paar KM warten^^

Naja wenn du einen vom selben Hersteller und Baureihe kaufst sollten die eigentlich gleich aussehen. Bei verschiedenen Herstellern kann es schon mal differenzieren. Kannst klar Nachbauten von anderen Herstellern in eBay kaufen. Ob die Qualität die selbe ist wie bei BMW ist was anderes. Schau doch mal ob es was von Hella oder der gleichen gibt. Die sind recht gut ;). Ansonsten OEM BMW :)

Der ADAC schleppt dein Auto normalerweise auch in deine Hauswerkstatt, wenn diese nicht so weit entfernt ist. Meine Frau hatte eine Panne mit ihrem 1er und dieser wurde 27 Km in unserer Hauswerkstatt geschleppt ohne Probleme. Dafür zahlt man ja seinen Beitrag bei der ADAC!

Hauswerkstatt bzw. Werkstatt deiner Wahl nur mit ADAD Plus Mitgliedschaft. Ansonsten nächste zertifizierte KFZ Werkstatt....und dabei ist es egal obs Opel, VW, Audi oder sonst was ist ;)