Beiträge von myXero
-
-
-
Lohnen hin oder her, ich hab Front und Schweller in der Garage liegen. Doof da ein komplettes Paket zu odern. Für 499 warte ich doch lieber noch bei eBay bis ne gute drinnen ist......Diffusor ist bei den richtigen Quellen nicht wirklich teuer
Alternativ fährt der Onkel meiner Freundin nen E90 in Sparkling mit M-Paket.....den muss ich wohl Nachts mal mit Werkzeug besuchen
-
Hat jemand nen aktuellen Preis nur für das Heck? Klar variiert das von Händler zu Händler aber mal so ne Hausnummer?!?!
-
Hi,
habe heute meinen Wagen vom Freundlichen nach der Reperatur abgeholt und gleich mal gefragt.
Er meinte, es ist egal ob man alles oder nur Teile nachrüstet. Man könne ruhig nur die M Heckschürze nachrüsten. Ist kein ProblemGruß
SaschaIst auch so. Du wirst keinen TÜV oder Polizisten sehen der dir sagt "das ist nicht Straßentauglich, die ABE/EG zählt nicht weil du Front & Seitenschweller vergessen hast" .....
-
Einfach kräftig dran ziehen dann sollte sich das teil lösen! Bei mir gings auch nicht hab mal ein wenig WD40 von unten rein gesprüht damits en bisschen besser ging. Hilft vllt. bei dir auch wenns garnicht geht.....
-
Das ist richtig. Die einzige aber eintragungspflichtige Variante wäre noch 235 und 265er Reifen zu nehmen. Die sind momentan beim S1Evo ca. 35% günstiger als die gefragten 225er 255er Kombination
245; 265er ghen auf jeden fall nicht!
die fahre ich.....
-
Ich würde auch zum Bielstein greifen! Oder zum Performance
-
okay.... und einen Austausch des Neblers bekomme sogar ich mit meinen zwei linken Händen hin??? Oder sollte ich doch lieber zum
gehn und ihn mir einbauen lassen???
Sofern du schonmal nen Schrauenzieher in der Hand hattest sollte das funktionieren^^. Ist keine Kunst
-
Bei Eibach federn hat das leider auch nichts gebracht. Die Windungen waren zu eng beieinander. Da musste der Lenker abgesenkt werden
Bei H&R Federn ist davon auszugehen, dass die sich stark setzen, also Achtung wegen der Fahrwerkseinstellung
H&R setzt sich wirklich. Achsvermessung direkt nach dem Einbau würde ich nicht empfehlen weil da wirklich noch viel Spielraum ist. Lieber mal ein paar KM warten^^