Beiträge von myXero

Bin mit der Optik auch sehr zufrieden. Hatte zuerst Angst dass es zu prollig wird aber ich finde die Felgen harmonieren ganz gut mit dem Gesamtbild.

Nene, Xenon wird schon richtig mit originalbauteilen nachgerüstet. Hat hier ja schonmal ein User gemacht, denke da werd ich mir auch nochmal den ein oder anderen Rat holen :)

Ja wirklich Probleme gibts dabei halt nicht, außer das es Schweineteuer ist^^

Guten Morgen,

wurde schon öfters diskutiert aber ich Antworte dir trotzdem kurz und bündig.

BMW bietet für den E90 einen Nachrüstsatz ab Werk an, von daher sollte der Einbau eigentlich ohne Probleme verlaufen. Kleine Probleme kanns bestimmt mal geben aber die sollten doch zu lösen sein, würde mich Wundern wenn sie das nicht hinbekommen würden.

Haha tja jetzt biste die wohl los :P

Aber so nebenbei: DIe BBS gefallen mir darauf besser^^ geht in die Richtung "Eurostyle" und das hat nicht jeder Einser!

Hab mein M-Paket dort bestellt und war Top zufrieden.
    Leider hat er derzeit die Performance Felgen nicht im Angebot bzw verfügbar, sonst hätte ich die sicherlich auch dort bestellt :whistling:

Was hastn gezahlt wenn ich mal fragen darf?