Rabatt kannst pauschal nicht sagen, aber schreib mal den Michael (Michael@pielmeier.de) an und sag ihm was du brauchst. Der kann da recht gute Preise machen. Sag einfach das du ausm E90-Forum bist ![]()
Beiträge von myXero
-
-
muss ich da Teil 2 / 3 / 4 auch gesehen haben, damit ich Teil 5 kapiere?
Sorry, aber nach Teil 1 war der Film für mich gelaufen. Die Jungs haben ein 20-Gang-Getriebe, können das Gaspedal immer nochmal weiter durchtreten usw...
Es wäre besser^^dann kennt man die Zusammenhänge

-
So leute wer war den so in Fast and Furious 5 und wie fandet ihr den Film? Ich war gestern Abend in der Preview und fand ihn wirklich Bombe. Weniger Tuning dafür mehr Action und Handlung und der Spaß war auch dabei.......fand ich richtig richtig gut....
-
Was haltet ihr von einer Sammelklage gegen Pollen, die Dinger gehen mir so aufn Sack

Wo muss ich unterschreiben?

-
wenn du noch ein paar Euro´s sparen kannst ist das Angebot alles in allem sehr gut. Die Ausstattung ist gut und recht Individuell.

bisschen solltest du den noch drücken können ansonsten ist das ok 
-
Das Problem das ihr mit der 3M habt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab das ganze selbst gemacht und keinerlei Blasen egal wo. Mein Fahrzeug stand über Ostern auch in der prallen Sonne und innen wars wirklich scheiße heiß, trotzdem nicht ein kleines Bläschen.......kommt wohl teilweiße drauf an wies gemacht worden ist.......
-
Hallo,
als erstes danke für die schnelle Antworten!!!
Ok das ist schon mal gut das die Felgen nich eingetragen werden müßen.ABER, ich habe im Netz ein paar Spurverbreiterung von H&R (20mm / Rad) mit ABE gefunden!!! Sind die ohne Eintragung erlaubt oder müßen die auch Eingetragen werden?????
Wenn deine Reifen die Größe und Reifenkombination haben die in deinem Fahrzeugschein steht, und die Scheiben eine ABE haben musst du sie auch nicht eintragen lassen.
-
Würde mich auch über solch eine App freuen, allerdings bin ich für das Erstellen auch viel zu unwissen in diesem Gebiet...
Selbst wenn die App dann 0,79 Euro kostet, ist das wohl keine schande!
Man soll ja für seine Arbeit belohnt werden!Werden wir sehen
hoffe nur das es nicht allzu kompliziert ist 
-
Hab kein Android von daher keine Entwicklungsumgebung dafür......werde erstmal mit ner Apple App anfangen/versuchen und hoffentlich erfolg haben. Alles weiter sehn wir dann

-
So ich hol das mal wieder hoch und werde die Woche mal ein wenig experimentieren mit dem Ziel eine App für dieses Forum zu schreiben. Sofern die Admins überhaupt damit einverstanden sind da ja Zugriffe auf Datenbanken usw genommen werden müssen........