Beiträge von myXero
-
-
Respekt.....einfach nur genial. Finde das ne verdammt coole Aktion und Durchführung von dir. Geld hin oder her, tuning ist immer Geld zum Fenster raus werfen da kommt es auf sowas auch nicht an, und wenn man es will dann will man es eben. Großen Respekt nochmal vor deiner Arbeit!
-
-
-
wäre ja super wenn das klappen würde.
Klappen bestimmt, nur keine Lust was 0815 mäßiges zu machen. Wenn dann richtig. Aber das dauert halt ein wenig......kann zwar die Sprachen C++ und C# aber mit Objektive C hatte ich noch nichts am hut......sollte aber nicht so schwer sein sich da einzulernen. Ist ja nicht so das ich ein kompletter Neuling in der Programmierung bin. Ist halt auch eine Frage inwiefern die Besitzer des Forums mitspielen. Ohne Zugriff auf Datenbanken wird das wohl nichts -
kein problem;) man bekommt ja nen bericht dass die mail nicht zugestellt wurde;)
und was willste jetzt bestellen:P
Och du da gibts so einiges^^ M-Paket, 335er Diffusor, Flaps für die M-Front usw xD
-
haha ok was willst du denn bestellen^^
achja die email adresse ist wie folgt: michael@pielmeier.com (nicht .de)
war ausm Kopf heraus....Sry
-
Jetzt wo du anfängst....ich müsst die Woche auch noch einiges bestellen xD
-
Danke, ja das Wax und der Lackreiniger (UC) sind von Meguiars... bin nur ein wenig von den Standzeiten, ja nicht enttäuscht aber
hätte gedacht dass es länger hält...
Jophauptsache ich bastel mir nicht diesen Billig Chrom Halter von ATU dranne
muss ma schaun was es da so gibt...
@TracID ich wusste das son Zwickau scheiss kommt
Ganz einfach: Normalen BMW Kennzeichenhalter nehmen, 1000er Nasschleifpapier nass machen und schön abschleifen, Lackspraydose Mattschwarz zwei lagen drauf und fertig
Sieht schlicht aus, hastn Halter und musst nix kleben oder schrauben. Hält seid Monaten bei mir^^ -
Meine neue Abendlektüre
.....Buch über Objektive C (Programmiersprache von Mac OSX, der iPhone IOS und der iPad IOS) kommt die woche mit er Post