Beiträge von myXero

Ich hab da mein M-Paket und Performance Felgen bestellt ;)
    Ein paar Prozente gibt er noch auf die Preise im Shop aber nicht sehr viel. Die Preise im Shop sind ja schon unschlagbar. Ruf den Michael Paula mal an, ist am besten ;)

Gruß Marcel

Jau den hab ich ja gemeint - anrufen is sogar besser als Mail ;) wobei de jetzt wohl keinen mehr erreichst^^

ich brenne weiter cd's... :whistling:

Haha ;)

Such mal nach Dension Gateway 500! Gute Ersatzlösung, funktioniert Bombe. Kann aber nicht sagen ob das am Radio Prof. geht, hab Navi Prof.
    Aber günstiger als die OEM USB Schnittstelle isses :thumbsup:

So leute wer war den so in Fast and Furious 5 und wie fandet ihr den Film? Ich war gestern Abend in der Preview und fand ihn wirklich Bombe. Weniger Tuning dafür mehr Action und Handlung und der Spaß war auch dabei.......fand ich richtig richtig gut....

wenn du noch ein paar Euro´s sparen kannst ist das Angebot alles in allem sehr gut. Die Ausstattung ist gut und recht Individuell. :thumbup:

:dito: bisschen solltest du den noch drücken können ansonsten ist das ok :thumbup:

Das Problem das ihr mit der 3M habt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab das ganze selbst gemacht und keinerlei Blasen egal wo. Mein Fahrzeug stand über Ostern auch in der prallen Sonne und innen wars wirklich scheiße heiß, trotzdem nicht ein kleines Bläschen.......kommt wohl teilweiße drauf an wies gemacht worden ist.......

Hallo,
    als erstes danke für die schnelle Antworten!!!
    Ok das ist schon mal gut das die Felgen nich eingetragen werden müßen.

ABER, ich habe im Netz ein paar Spurverbreiterung von H&R (20mm / Rad) mit ABE gefunden!!! Sind die ohne Eintragung erlaubt oder müßen die auch Eingetragen werden?????

Wenn deine Reifen die Größe und Reifenkombination haben die in deinem Fahrzeugschein steht, und die Scheiben eine ABE haben musst du sie auch nicht eintragen lassen.

Würde mich auch über solch eine App freuen, allerdings bin ich für das Erstellen auch viel zu unwissen in diesem Gebiet...
    Selbst wenn die App dann 0,79 Euro kostet, ist das wohl keine schande!
    Man soll ja für seine Arbeit belohnt werden!

Werden wir sehen :) hoffe nur das es nicht allzu kompliziert ist :P