Hab kein Android von daher keine Entwicklungsumgebung dafür......werde erstmal mit ner Apple App anfangen/versuchen und hoffentlich erfolg haben. Alles weiter sehn wir dann
Beiträge von myXero
-
-
So ich hol das mal wieder hoch und werde die Woche mal ein wenig experimentieren mit dem Ziel eine App für dieses Forum zu schreiben. Sofern die Admins überhaupt damit einverstanden sind da ja Zugriffe auf Datenbanken usw genommen werden müssen........
-
kann ich nur zustimmen...
Tiefer und anderer Auspuff würden ihm sehr gut stehen
-
Felgenfabrikat: BBS
Typ. CH-R Black Edition
Dimension VA: 8,5 x 19" ET 35 - HA 9,5 x 19" ET 35
Bereifung Hankook Ventus S1 Evo VA: 235/35 R19 HA: 265/30 R19
Eintragung: Erforderlich (Gutachten)
Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern VA: 35 mm HA: 30 mm
Bearbeitungen: Keine -
Ich hab das Problem auch egal welche Rohlinge, egal welche Software, egal welcher Speed. Liegt wohl an den Files.
PS: Alle Files bei beatport o. ä. gekauft!
-
Wusste nicht mal das man das übers i drive regeln kann, muss mir das auch mal anschauen, würde es auch gerne deaktivieren
Gibts irgendwo in den Einstellungen ein Menü da kann man die empfindlichkeit Regeln, wenn man die auf minium schraubt isse so gut wie aus.
-
Ich habe folgende Rad/Reifenkombination im Keller liegen:
vorne:
19 x 8,5J ET40 mit 235/35 R19und hinten:
19 x 9,5J ET20 mit 255/30 R19
Möchte die Dinger auf meinen E90 325i Bj. 09/05 fahren. Leider bekomm ich dafür keine ABE und möchte die Tage zum TÜV für ne Einzelabnahme. Meint ihr es könnten da Probleme auftauchen? Wenn ja welche?
Hatte die Räder schonmal testweise montiert und meiner Meinung nach sitzen die perfekt. Da ist auch bei vollem Lenkeinschlag nach allen Seiten genug Spiel und da steht auch nirgendwo was über. Sollte von daher doch kein Problem sein oder?Probleme würde ich da keine sehen, hab schon mehrere Felgen durch Einzelabnahme abgenommen bekommen. Kannst dir nochmal links vorne und rechts hinten jeweils son Auffahrbock drunter legen und den überkreuzt einfedern lassen um dann zu schauen ob noch genügend luft ist. So machen ses beim TÜV auch ob mit oder ohne Gutachten. Trotzdem das normale Teilegutachten zum TÜV mitbringen auch wenn der E90 nicht drinnen steht.
-
jo danke will ihn ja auch nicht so tief
Sportline...
Möchtest du es sportlich tiefer oder eher dezenter? Pro-Kit ist meine Meinung nach nur minimal tiefer als Serienfahrwerk und kaum tiefer als M-Sportfahwerk.
Nach seiner Aussage "Will ihn ja auch nicht so tief" würde ich doch zum ProKit raten^^. wenn tief dann natürlich Sportline, Aber das ProKit ist ein guter Kompromiss wie ich finde.
-
Sportline
Haste ja gestern gesehen wie hoch meiner noch ist. ProKit kann man sich imho sparen.
Er will ihn ja nicht soo tief^^ bin auch kein Fan von Alltagsuntauglichen Fahrwerken^^ -
ist das besser oder weil es dezenter ist
Das ProKit ist wie ich finde etwas harmonischer. Wobei ich immer wieder zu H&R greifen würde