hey leute welche federn würde ihr nehmen Eibach sportline oder ProKit zu den felgen Styling 162 Ellipsoidspeiche?
mit oder ohne schlechtwegepaket?
ProKit auch wenn ich H&R fahre
hey leute welche federn würde ihr nehmen Eibach sportline oder ProKit zu den felgen Styling 162 Ellipsoidspeiche?
mit oder ohne schlechtwegepaket?
ProKit auch wenn ich H&R fahre
Du kannst auch ne Story erstellen hier unter userfahrzeuge limousine oder kombi, coupe, cabrio
Ist aber nur ne idee, kein pflicht
So was zb.
dann bleibt der Laden aufgeräumt
. Deine Planung hört sich gut an bin aufs Ergebnis gespannt.
ICH NEHM SIE! Müsstest sie aber versenden :P, Versand übernehme ich klar =)
Was ich bei solchen Fahrzeuge nicht verstehe, man steckt sehr viel Geld in ein Bodykit, Sound, Felgen und Auspuff und der Wagen liegt so hoch wie ein X3
Blacklines sind auch ein absolutes Must
Mein Style ist es nicht, aber solang er dir gefällt ists ja gut
!!!! Mein Kollege fährt auch Rieger Heck, Kerscher Front, Bastuck Komplettanlage mit vier Rohren, und Tomanson Felgen weiß Gott wie teuer und hat aber Serienfahrwerk drinnen?!?!?! Raff ich auch nicht xD
Zu deinem Fahrzeug, bin mal wieder froh das es Leute gibt die es etwas "deftiger" mögen. Das dezente nimmt total die Überhand hier^^
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Auto schaut bisher gut aus und bin gespannt auf die Veränderungen die du vor hast :). Halt uns auf dem laufenden
Also zum Faktor Qualität kann ich nichts sagen da ich die Felgen nicht kenne. Bördeln musst du mit der von dir gewünschten Kombi nichts....da sollte auch richtung Tiefgang noch Guthaben vorhanden sein bevor an der Karosserie was gemacht werden muss. Nach deinem Fahrtzeug in der Sig (320d) sollte ein V Index genügen. Optik kann ich schlecht sagen, aber ich denke auf nem silbernen E90 kann man die sicher sehen. Beachten musste ansonsten nur den Lochkreis und die Lochzahl =) ansonsten musste mit Adapterplatten basteln das kann nervig werden........
Alles anzeigenDer Pollenflug derzeit ist wirklich schlimm, aber da kann man leider nicht mehr machen, als auf Regen warten, damit es weniger wird.
Zum Glück ist die Zeit recht beschränkt und in absehbarer Zeit zu ende.
Mein Grauer hat jetzt neben der leichten Lilafärbung in der Sonne auch diesen schicken Gelbstich.
Schlimmer noch als das, find ich die Probleme, die meine Frau mit dem gelben Zeug hat.
Göran
Die Probleme kann ich nachvollziehen. Gut aufm Auto kotzts mich an, aber in meiner Nase isses viel schlimmer!!!!!!
Probiers doch einfach mal selbst zu polieren. Entweder klappts dann is gut, ansonsten kannste die 150 Euro immernoch investieren (was ich nicht ganz verstehe).
Kannst momentan voll knicken mit den Pollen. Hab Donnerstag auch versucht das ganze duchzuziehen....nach ner halben Std. bin ich vom freien in die Halle umgezogen......kaum war man hinten angekommen konntest vorne wieder anfangen mim putzen...