Hmm da gefällt mir das Lemon bis jetzt am besten.....vllt findet sich ja jemand mit einer Lemon Ausstattung im Raum Würzburg/Schweinfurt/Aschaffenburg?^^ Ansonsten fahr ich zum und schaus mir an =) auf jedenfall danke für die Rückmeldungen
Beiträge von myXero
-
-
Das mit dem Lemon gefällt mir so schon gut. Aber Bilder und Realität sind ja immer verschieden, tendiert der Farbton sehr in Richtung gelb?
-
Schonmal danke für die Antworten. Das mit der Jeans stört mich nur teilweiße, ich habe nichts dagegen das Leder das ein oder andere mal mehr zu waschen. Das mit dem aufheizen habe ich noch garnicht bedacht, aber sicherlich ein netter Nebeneffekt =) . Das es den Innenraum größer wirken lässt habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist nicht der ausschlaggebende Grund. Fahrzeug ist dunkel, Felgen schwarz, Scheiben dunkel, Innenraum komplett dunkel....irgendwo brauch ich mal nen Kontrast =). Freue mich auf die Bilder!
PS: Farbe bin ich noch total offen, hauptsache hell eben. Daher ja auch das Interesse an den Bildern =)
-
Bomben Ausbau, das Fahrzeug gefällt mir. Die Felgen erinnern mich an meinen UK Style am alten C Corsa =).
@Soyo: Kannst auch mal in der Bucht stöbern, da sind die Audi kappen auch oft für 1-2 Euro (kompletter Satz) drinnen =)
-
Hallo zusammen,
wie es der Zufall so will bekomm ich durch nen Haftpflichtfall mal wieder nen schönen Haufen Geld mehr zurück als der eigentliche Schaden gekostet hat. Das wollte ich in meinen BMW stecken. Da ich momentan nicht weiß wofür und mich am meisten Stört das er kein Leder hat habe ich gedacht ich investiere mal an dieser Stelle. Mein Fahrzeug ist an sich Grau (Sparkling Graphite...) und ich möchte eigentlich eine helle Lederausstattung. Wer von euch fährt eine helle Ausstattung? Bilder mit Lederfarben Bezeichnung wären hilfreich. Falls jemand Vor- und Nachteile erlebt hat kann er mir diese auch gerne mitteilen^^
Danke =)
-
Irgendwie wollte ich mir gestern noch dieses System bestellen. Aber wie ich so sehe, danke ich dem Freundlichen das er zu hatte
Ne mal im ernst macht es wirklich solche probleme, bzw bei jedem?! Oder läuft es nur bei einigen so schlecht?Mir geht das Seriensystem auf den Zeiger, kaum dreht man was auf dröhnt es aus den Boxen
Ich habs auch drinnen und keinerlei Probleme damit. Bin top zufrieden =)
-
-
-
Das interessiert mich auch.....die regionalen Unteschiede sind ja richtig heavy wie ich erlebt habe.....
-
Seruvs,
das hört sich garnicht gut an, aber Deutschland ist ja teils bekannt für seine Servicewüste......
Wegen den Radlagern kann ich dir garnicht sagen obs ne Schwäche ist. Ich hab mit meinem (320i) jetzt vor kurzem die 79.000 geknackt und hab beim Reifenwechsel vor ner Woche garnichts gemerkt das das Lager irgendwo Spiel hat, obwohl ich danach geschaut habe! Ob das ganze über die E+ abgerechnet werden kann bezweifel ich teilweiße, die legen es bestimmt irgendwie als Verschleisteil aus und somit kriegst keinen Cent.....hoffen wir mal das beste.