eine Kappe kostet 250€ bei BMW
SHIT! Gerade hab ich überlegt ob ich mir die auch mal ran bastel, aber 250 für eine Seite lassen mich da zweimal überlegen
eine Kappe kostet 250€ bei BMW
SHIT! Gerade hab ich überlegt ob ich mir die auch mal ran bastel, aber 250 für eine Seite lassen mich da zweimal überlegen
Oder aber bei BBS Kontakt das Anliegen schildern und sie werden geholfen
Jap aber ich hab Sonntag Abend gemerkt das mir ein Gutachten fehlt und am Montag morgen um 07:30 nen TÜV Termin gehabt^^ bisschen knapp um BBS anzumailen^^
Für die eine Felge hatte ich es auch recht schnell das zweite für die 005 war schon ein wenig schwerer xD
Schickes Auto! Blackline Rückleuchten würden ihm aber auch gut stehen
Fährst du jeweils hinten und vorne die selbe Felge? Weil ich hab vorne ne CH004 und hinten die CH005 da hab ich nach einem Gutachten bestimmt ne Std. gesucht. Falls noch jemand brauch einfach ne PN
.....
So recht blicke ich grad nicht durch. Wenn ich also meinen Wagen hernehme... BJ 05/2007 mit Navi Professional (AUX-Anschluss, SOS Taste usw) wäre also ein USB nachrüsten möglich oder? Selbst möglich, bzw was muss ich da kostentechn. rechnen? Vor lauter Codes und Erklärungen hab ich irgendwie den Überblick verloren *schandeübermeinhaupt*
Ich hab en Navi Prof 06/2006 und hab mir das Dension Gateway nachgerüstet, mit USB und Bluetooh FSE. Aber Werksseitig ist es wohl bei deinem auch möglich da es ja für Fahrzeuge ab 2007 von BMW angeboten wird.
Sollte eigentlich gleichzeitig kommen. Wenn die grünen dich mit der Kiste anhalten und du keine Scheinwerfer hast die funktionieren oder ein Xenon ohne die angegebenen Punkte zahlste kräftig und bekommst Bonuspunkte =) aber nicht bei REAL
Klar muss das alles codiert werden.
Leuchtweitenregulierung ect muss alles ins Fahrzeug eingepflegt werden, mit mal eben umbauen wird das nichts, würd ich sowieso wenn dann bei BMW machen lassen oder notfalls die EBA besorgen
Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und fürn TÜV noch wichtig ein Lichtschalter ohne manuelle Lichtverstellmöglichkeit. =)
Die Nieren sind einfach "Plastikschwarz" und dein Auto, ich denke mal metallic schwarz... hatt ich bei meinem auch, deswegen lies ich sie in Wagenfarbe lackieren.
MFG
Ich hab seid der Woche auch die Performance Nieren eingebaut, ich find sie top. Hab aber auch ne andere Lackfarbe....das das mit schwarzer metallic Lackierung durchaus stört kann ich nachvollziehen.....das wirste aber auch nur schwer ändern können.....