Beiträge von myXero

bei meinem Händer gibts da gar keine Diskussion. Ich ruf immer an, sage ich bringe Öl und Filter und Kerzen und dann gibts den Service.
    Er hat nur gesagt es füllt nur Schmierstoffe ein die noch original zu sind also keine angebrochenen Sachen.

Aber das ist ja logisch. Sonst gibts da keine Probleme und so sollte es auch sein.

Bekomme auch immer 15% Rabatt als Treueservice von daher bringe ich meinen auch immernoch zu BMW weil die Preise dann gar nicht überzogen sind. Komme immer auf die gleichen Preise wie bei ner freien Werkstatt.

Ich mach das wie alles andere auch sowieso mittlerweile selber :P

Sollten sie machen. Ansonsten geht man halt zum nächsten BMW Händler :D

Meiner hat sich beim ersten mal auch geweigert eigens mitgebrachtes Öl zu verwenden, als ich zur Tür raus gehen wollte hat er sichs anders überlegt.

Nein, benötigt keinen Code. Aber: die neue Batterie muss sowohl von der Kapazität, als auch von der Art am Batteriemanagement des Fahrzeugs angelernt werden. Und selbst wenn die Batterie identisch ist, muss der Wechsel mitgeteilt werden. Sonst wird die Batterie nicht richtig geladen.

Danke für die Info.
    Dann lege ich mal los.

Das bedeutet für dich das du zum Codierer oder zu BMW musst ;)

H&R Deep ist auch von H&R und trotzdem kann man die Fahrwerke (Cup Kit) etc. nicht vergleichen.

Bilstein war auch jahrelang top und durchsuche mal das Forum nach defekten Dämpfern :thumbdown:

Namen vergleichen bringt mir hier nichts ich brauch Erfahrungswerte^^

Nehm lieber ein ST in der deep Variante.

Selbst der nick von k custom in estenfeld hatte anfangs probleme mit der extrem tiefe weil die Dämpfer ein Abflug gemacht haben.

mittlerweile ist das behoben aber ob es jetzt zu 100 prozent passt kann ich nicht sagen fakt ist aber das er neue Dämpfer bekommen hat und die momentan halten. Wie es im Langzeit test ausschaut kann ich dir aber nicht sagen nico

Wollte sowieso mal bei Nick vorbeifahren, er hat ja zwei E93 damit umgebaut.

Vom ST hab ich noch weniger gehört als vom H&R Deep.

Also das Glas (Display) ist Dunkel und hinter dem Display war ne Ornage folie die habe ich raus genommen.
    Ich ich werde es wieder zerlegen wenn ich die neuen LED´s bekomme mache dan auch gleich paar Fotos.

Dann ist das wohl der Unterschied, die von uns umgebauten IHKs waren samt alle vom LCI und dort ist die Vorderscheibe transparent, damit sah das ohne die Diffusionsscheibe dahinter ziemlich beschissen aus und man hat die Leuchtpunkte der LEDs zu 100 % gesehen.