Was meinst du mit orangen schimmer ???
Ich hab die Oragnene Folie raus genommen da kann nichts mehr Organe schimmern
Dann gibts dort Unterschiede in der Bauweise. Ist die Vorderseite der Anzeige milchig oder transparent?
War bei uns btw ein LCI IHK.
""
Was meinst du mit orangen schimmer ???
Ich hab die Oragnene Folie raus genommen da kann nichts mehr Organe schimmern
Dann gibts dort Unterschiede in der Bauweise. Ist die Vorderseite der Anzeige milchig oder transparent?
War bei uns btw ein LCI IHK.
Hat alles super geklapt hab leider jetzt nur die Warm weiß led´s, die 6000k hab ich bestellt fürs Tacho bin mir aber unsicher ob ich die verbaue da es sonst zu held wird mal schauen hier ein mal ein Bild
Sag ja weiß und rot geht, aber das orange schimmert halt weiterhin.
Servus zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir aufgrund des Wunsches nach noch mehr tiefe ein H&R Deep zu verpflanzen. Hat jemand schon darüber nachgedacht, Erfahrungen damit oder spielt mit dem Gedanken sich eins zu kaufen?
Das es nicht geht schließe ich nicht aus
ich hab nur noch kein passendes Material gefunden mit dem man die Folie ersetzen kann ![]()
Servus,
weiß jemand wie ich von dem Klimabedienteil (display) die beletung wechseln kann ???
Servus,
weiß jemand wie ich von dem Klimabedienteil (display) die beletung wechseln kann ???
Müsste genauso sein wie bei dem Tacho das Display. Das Display leuchtet nicht selber, es wird von hinten mit LED's durchleuchtet, diese müssen dann getauscht werden.
In beliebigen Farben geht das hier nicht. Hinter dem Display sitzt eine Difussionsscheibe, auch wenn du dort blaue LEDs einbaust, leuchtet das noch Orange (ziemlich beschissenes Orange :P). Rot wäre kein Thema. Wir haben auch mal versucht die Scheibe zu tauschen aber bisher kein geeignetes Material gefunden.
Ich kann nur raten mal ein wenig zu handeln ![]()
Meine AGM Batterie sollte im Oktober beim
knappe 420 € kosten. Nach einem "das ist mir zuviel" waren wir schon bei 370 €. Dabei hab ich natürlich gemerkt das hier anscheinend schon Spielraum ist und hab mal weiter auf die Presche gedrückt und hab mal mit den Preisen von einem anderen BMW Händler der parallel im Internet verkauft gewunken. Siehe da und schon waren wir bei 260 €, zwar noch 20 € über dem Preis des anderen Händlers aber dafür direkt vor der Haustüre und keine 300 km weit weg.
Klar müssen die was verdienen, aber bei den 260 € hat er anscheinend immernoch verdient sonst hätte er sie ja nicht verkauft.
Umnitza hat leider auch einige schlechtere Erfahrungen für User in den USA verursacht.....einfach mal im E90Post danach suchen......
Krass das sowas mittlerweile normal ist :O hab noch nie bewusst darauf geachtet wenn ich bei jemandem am Auto war aber meiner ist auf jedenfall gelackt.
Alles anzeigenJetzt ja!
einen innen und einen der auch beim Regensensor sitzt....
Danke!
Gruß Eins-A-
Käse ![]()
Die beiden sitzen am Spiegel, einer hinten im Gehäuse und einer oben im Glas (kleiner schwarzer Punkt)
So billig war es net. Der Preis liegt voll im Markt. Habe alles 1.000 € bezahlt. Die Bewertungen liegen bei 100% und die positiven Bewertungen kamen hauptsächlich aus Deutschland.
Angeblich läuft ein Skript drüber der es möglich macht das CIC auch ohne CANBUS und FSC zum laufen zu bringen. Einige im Forum hier haben auch diese Variante gewählt.
Daher bin ich jetzt der ganzen Sache etwas positiver gestimmt. Überlege evtl. trotzdem einen CANBUS zu verlegen damit zukünftige Updates möglich sind.
1000 € sind für ein CIC Satz schon billig.......zumindestens ist die Frage der Herkunft schon sehr berechtigt.
Aber wir werden sehen wenn du da warst was alles läuft oder wo es Probleme gibt ![]()