Beiträge von myXero

Servus zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir aufgrund des Wunsches nach noch mehr tiefe ein H&R Deep zu verpflanzen. Hat jemand schon darüber nachgedacht, Erfahrungen damit oder spielt mit dem Gedanken sich eins zu kaufen?

Servus,

weiß jemand wie ich von dem Klimabedienteil (display) die beletung wechseln kann ???

Servus,

weiß jemand wie ich von dem Klimabedienteil (display) die beletung wechseln kann ???

Müsste genauso sein wie bei dem Tacho das Display. Das Display leuchtet nicht selber, es wird von hinten mit LED's durchleuchtet, diese müssen dann getauscht werden.

In beliebigen Farben geht das hier nicht. Hinter dem Display sitzt eine Difussionsscheibe, auch wenn du dort blaue LEDs einbaust, leuchtet das noch Orange (ziemlich beschissenes Orange :P). Rot wäre kein Thema. Wir haben auch mal versucht die Scheibe zu tauschen aber bisher kein geeignetes Material gefunden.

Ich kann nur raten mal ein wenig zu handeln ;)

Meine AGM Batterie sollte im Oktober beim :) knappe 420 € kosten. Nach einem "das ist mir zuviel" waren wir schon bei 370 €. Dabei hab ich natürlich gemerkt das hier anscheinend schon Spielraum ist und hab mal weiter auf die Presche gedrückt und hab mal mit den Preisen von einem anderen BMW Händler der parallel im Internet verkauft gewunken. Siehe da und schon waren wir bei 260 €, zwar noch 20 € über dem Preis des anderen Händlers aber dafür direkt vor der Haustüre und keine 300 km weit weg.

Klar müssen die was verdienen, aber bei den 260 € hat er anscheinend immernoch verdient sonst hätte er sie ja nicht verkauft.

So billig war es net. Der Preis liegt voll im Markt. Habe alles 1.000 € bezahlt. Die Bewertungen liegen bei 100% und die positiven Bewertungen kamen hauptsächlich aus Deutschland.

Angeblich läuft ein Skript drüber der es möglich macht das CIC auch ohne CANBUS und FSC zum laufen zu bringen. Einige im Forum hier haben auch diese Variante gewählt.

Daher bin ich jetzt der ganzen Sache etwas positiver gestimmt. Überlege evtl. trotzdem einen CANBUS zu verlegen damit zukünftige Updates möglich sind.

1000 € sind für ein CIC Satz schon billig.......zumindestens ist die Frage der Herkunft schon sehr berechtigt.

Aber wir werden sehen wenn du da warst was alles läuft oder wo es Probleme gibt :)