Umnitza hat leider auch einige schlechtere Erfahrungen für User in den USA verursacht.....einfach mal im E90Post danach suchen......
Beiträge von myXero
-
-
Krass das sowas mittlerweile normal ist :O hab noch nie bewusst darauf geachtet wenn ich bei jemandem am Auto war aber meiner ist auf jedenfall gelackt.
-
Alles anzeigen
Jetzt ja!

einen innen und einen der auch beim Regensensor sitzt....
Danke!
Gruß Eins-A-
Käse
Die beiden sitzen am Spiegel, einer hinten im Gehäuse und einer oben im Glas (kleiner schwarzer Punkt)
-
So billig war es net. Der Preis liegt voll im Markt. Habe alles 1.000 € bezahlt. Die Bewertungen liegen bei 100% und die positiven Bewertungen kamen hauptsächlich aus Deutschland.
Angeblich läuft ein Skript drüber der es möglich macht das CIC auch ohne CANBUS und FSC zum laufen zu bringen. Einige im Forum hier haben auch diese Variante gewählt.
Daher bin ich jetzt der ganzen Sache etwas positiver gestimmt. Überlege evtl. trotzdem einen CANBUS zu verlegen damit zukünftige Updates möglich sind.
1000 € sind für ein CIC Satz schon billig.......zumindestens ist die Frage der Herkunft schon sehr berechtigt.Aber wir werden sehen wenn du da warst was alles läuft oder wo es Probleme gibt

-
-
Auf jedenfall nicht normal. Ggf. getauscht und dann bei der Lackierung gespart

-
-
Danke dir!
Könnt ihr einen qualitativ guten kompletten Endtopf empfehlen? Ein gebrauchter kommt fast nicht in frage und Eisenmann und Co sind schlichtweg zu teuer wenn's nur um die Optik gehen soll.
BMW Performance
-> [Offen] Evtl. SAMMELBESTELLUNG Performance ESD >>>1. Liste an Anbieter geschickt (1-37) - Preise kommen<<<
-
-
Anwscheißblenden sind nix neues, aber der Preis wär mir zu hoch