Beiträge von myXero
-
-
Die Belegung vom VFL über LCI zu M3 Modellen ist gleich, das ist eine LIN Bus Ansteuerung und die funktioniert ja auch sonst würde der Rest (anklappen etc.) auch nicht gehen.
Blendet der Innenspiegel auch ab? Weil von dem kommt das eigentliche Signal zum abblenden, auch für die Außenspiegel.
-
-
WOW! Du kaufst CSW 2 ?! Seh ich ja grad erst .......

Welche ET haste genommen ? Beides 35 ?EDIT: AH habs grad gelesen
8,5x19 ET 13
9,5x19 ET 20
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Die Teilen werden mehr, die Monate bis zum Saisonstart weniger und meine Zeit liegt momentan bei 0,00
Sind das originale M3 Kotflügel?
Wenn ja, was hast du vor? Komplette M3 Conversion?
Was passiert dann mit deinen LCI teilen?

Bis auf die Kotflügel bleibt alles dran
-
-
-
Der FLA wird über den Lenkstockhebel aktiviert, einmal normal Aufblenden und der FLA ist aktiv, funktioniert aber nur bei Schalterstellung "A" am Lichtschalter.
-
Wird die Fahrgestellnummer automatisch übernommen? Oder ist die nicht von nöten?
Glaube du gehst am besten mal ins DoItAuto Forum und schaust dir die Basics an
hier darf man darüber nicht reden. -
Für was ist der FA da bzw. was steht da drinnen? Ändert sich das durch den Tausch des FRMs?
Einmal denken und die Frage ist geklärt

-
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Bitte um Eure Hilfe, weil ich Anfänger bin
hatte nur eine TCU in meinem e90 BJ 2008. nun habe ich eine Mulf 2 High eingebaut und möchte diese kodieren.
Kabel hab ich und Software habe installiert.
Aber das Wichtigste kann ich nicht
Kann mir einer eine Hilfestellung Schritt für Schritt geben, möchte die USB-Funktion aktivieren, Bluetooth soll nach Möglichkeit weiterhin über die TCU laufen.Vielen vielen vielen Dank Euch!!
War die MULF2 gebraucht? Ist die auf dein FZ geflasht worden? Auf die MULF2 kannst mit einem OBD nicht im Fahrzeug zugreifen, sprich die Programmierung im Navi/Radio etc. bringt dir nichts solange das Teil nicht richtig geflasht ist.