Beiträge von myXero
-
-
-
Der FLA wird über den Lenkstockhebel aktiviert, einmal normal Aufblenden und der FLA ist aktiv, funktioniert aber nur bei Schalterstellung "A" am Lichtschalter.
-
Wird die Fahrgestellnummer automatisch übernommen? Oder ist die nicht von nöten?
Glaube du gehst am besten mal ins DoItAuto Forum und schaust dir die Basics an
hier darf man darüber nicht reden. -
Für was ist der FA da bzw. was steht da drinnen? Ändert sich das durch den Tausch des FRMs?
Einmal denken und die Frage ist geklärt

-
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Bitte um Eure Hilfe, weil ich Anfänger bin
hatte nur eine TCU in meinem e90 BJ 2008. nun habe ich eine Mulf 2 High eingebaut und möchte diese kodieren.
Kabel hab ich und Software habe installiert.
Aber das Wichtigste kann ich nicht
Kann mir einer eine Hilfestellung Schritt für Schritt geben, möchte die USB-Funktion aktivieren, Bluetooth soll nach Möglichkeit weiterhin über die TCU laufen.Vielen vielen vielen Dank Euch!!
War die MULF2 gebraucht? Ist die auf dein FZ geflasht worden? Auf die MULF2 kannst mit einem OBD nicht im Fahrzeug zugreifen, sprich die Programmierung im Navi/Radio etc. bringt dir nichts solange das Teil nicht richtig geflasht ist. -
ist die anders geform
zwecks Tiefe bzw Höhe?nicht das die um vieles tiefer oder höher ist.
Die passt zu 100 % weil die maße zu 100 % identisch sind. Die Suchfunktion zu benutzen oder google einzuschalten hätte dir diese Antwort schon zu Beginn deines Anliegens geliefert. -
Nein muss außer dem Schaltzentrum und der Wickelfeder nichts getauscht werden, die Codierung muss erfolgen das wars. Weiß nicht warum dein
sowas erzählt aber wie so oft haben die einfach zu wenig Infos und Erfahrung mit den Themen.Schon 100 mal verbaut und codiert.
-
Servus,
die M3 DKG Leiste jetzt nun in der Bucht....http://www.ebay.de/itm/1512087…_trksid=p3984.m1558.l2649
-
was soll denn genau codiert werden? Das kann ich selber machen habe nämlich seit gestern das Bluetooth Modul von Bmwhat
TCU/MULF etc. und das Navi mit der Werkseinstellung programmieren. Sollte mit BMWhat nicht möglich sein