aha, hast du jetzt 4 Subs oder immer noch 2 unter denn sitzen?
Zwei ![]()
""
aha, hast du jetzt 4 Subs oder immer noch 2 unter denn sitzen?
Zwei ![]()
Und was macht ihr mit dem Center Speaker? Muss da das Armaturenbrett komplett neu? Du kannst gern zu mir kommen wenn du ne Wochenende Zeit hast dann rüsten wir das kurz nach. Werfe auch den Grill an
Das Brett ist dafür bereits vorbereitet (zumindestens war es bei mir so, gehe davon aus das BMW hier aufgrund der Sparsamkeit nur eine Serie machen lässt, alles andere wäre auch sinnlos). Sprich du musst nur Schrauben rein Fummeln, den Speaker verbauen, Kabel hinziehen und die passende Abdeckung drauf machen.
Interesse da wenn was auf die Beine gestellt wird ![]()
Zum Planen leider keine Zeit - zuviel Stress ![]()
ja du hast ja noch die mit mehr bums update subs genommen, wie hast jetzt zwei AMP´s verbaut? einmal OEM und dann noch welche?
ja ich habe bei mir auch selber gezogen, denn OEM Kabelbaum kriegt man ja nur mit glück bei ebay angeboten und beim
800€ ist der mir net wert gewessen
Die normale Logic7 Amp und für die zwei Subs ne 2-Kanal AMPIRE.
Hast recht DDre es ist ein E91 touring....
Hab kein start stop...wenn Du kurzstrecken sagst wie meinst Du das myXero?
Eine AGM entlädt sich langsamer als eine normale Batterie, sprich eine normale braucht längere Strecken um ihre Kapazität zu beladen, wenn du öfter Kurzstrecke fährst und sich die Batterie gleichzeitig schneller entlädt ist sie irgendwann platt bzw. muss öfters mal extern geladen werden. die AGM ist da stabiler, sprich hält ihre Ladung länger, ist für mehr Ladezyklen gedacht und damit langlebiger. Kurzstrecke täglich 10-20km.
Wo genau kommst du her?
und nicht vergessen die wundervolle Arbeit das alles zu verbauen, stimmts
ja kommt halt dazu xD. Hat knapp nen Tag gedauert, aber hab auch überall neue Kabel gezogen mit ordentlichem Querschnitt, die zweite Amp verbauen müssen, den Ablageboden hinten anpassen für die Mitteltöner, MDF Ringe für die Earthdquake fertigen und so weiter.
Zu weit. Leider.
Aber so Bastelkram mach ich gerne alleine. Ich schrei gerne wild rum und hasse es wenn mir jemand zusieht.
Meiner hat noch soviel Bastelbedarf da kannst wegen mir in der Ecke schrauben und brüllen wie du willst
bin eh mit meinem beschäftigt xD
Eigtl. gehs hier schon falsch los... Batterie in meinem "E90" Touring
Wir müssen hier nicht auf Klugscheißer machen, der hat zwei Beiträge ![]()
Für den TE(Thread Erstellet) du hast einen E91 ![]()
Was kostet denn deiner Erfahrung nach so ein PL7 im Schnitt, (gebraucht nehm ich an?).
Habs auch gemacht, bin auf ca. 600-700 € gekommen. Da ich aber die Woofer rausgeworfen habe und auf Earthquake mit passender Endstufe umgerüstet habe noch etwas mehr. Das ist aber ein anderes Thema.
Muss eine AGM batterie sein für denn E90?Habe eine 70Ah und wollte eine 80Ah einbauen für mehr ausdauer...und das regestriern muss gemacht werden?
Hast du Start-Stop? Dann aufjedenfall AGM, ansonsten geht auch ne andere würde aber gerade bei Kurzstrecke, lange Standzeiten auch zur AGM greifen. Wenn du auf eine 80Ah gehst muss die zudem richtig codiert werden weil das System wissen muss welche Größe verbaut ist. Das registrieren ist nötig ja.