Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Nachrüstung, ich finde das Auto sieht von vorne ganz anders aus.
Meine Umrüstung beim Händler verlief bis auf ein paar kleine Pannen auch super.
Leider hatten Sie vergessen das Fußraummudul mit zu bestellnen.....was dann aber aus einem Neuwagen entommen worden ist 
Desweiteren war das Licht so tief eingestellt, dass ich mich den ersten Abend schon über die Xenon Nachrüstung geärgert habe.
Bin dann selber in meine alte Firma gefahren und hab es am Lichtgerät eingestellt.
Eine Kleinigkeit ist noch zu bemängeln, als ich mein Auto vor kurzen sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen das die Abdeckung im Einstieg hinten links nicht mehr richtig hält.Wird wohl eine Plastik-Nase (Klammer) weggebrochen sein, als das Fahrzeug im hinteren Bereich zerlegt wurde.
Nja, sowas kann passieren..... 
Ansonsten bin ich mit dem Licht zufrieden, obwiohl ich auch wie viele andere sagen muß, dass es kein ´Vergleich zum Xenon im E46 nach Facelift ist.
Es schein wirklich an den anderen Brennern zu liegen die zwar eine höhere Helligkeit haben, aber die Hell-Dunkelgrenze total anderes ist.
Manche finden diese Lösung vielleicht besser als mit den alten Brennern die so um die 5100 K hatten, ich persönlich fühle mich sicherer und entspannter beim fahren mit den alten Brennern.
Habe auch schon wie du nach einer Lösung gesucht, dass ich aber 430 € dafür ausgebe sehe ich nicht ein und werde auf eine günstigere Alternative warten.
Ich denke da wird noch so einiges auf den Markt kommen.Man kann ja auch erstmal so leben 
Wollte dich noch informieren, habe mir gestern die helleren Corona Lampen bestellt und zwar ist es der Händler der auch bei dem BMW-Syndikat sein Produkt Entwickelt/Vorgestellt hat.
Er hat diese jetzt bei Ebay in der Auktion und ich habe sie zu einem super Preis unter hundert Euro bekommen.
Hier auch mal zwei Fotos, mit Xenon und ohne.Fals du schon schöne Brenner gefunden hast meld dich mal bitte.
Grüße vom Tommy