Moment...wird gecheckt!
Beiträge von yeo1
-
-
Is eigentlich auch kein Thema...wird gerade bei uns im Forum besprochen...wir treffen uns schon ein bisschen früher, ihr euch ja auch...um 14.30 Uhr sind wir aber ALLE noch da, nur einige dann halt nich mehr soooo lange wegen dem Derby!!!
Braucht also nix umzuplanen...
Dann also bis Sonntag, wir freuen uns schon auf euch!!!!!
-
Hallo Leute!!!
Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit Revierderby gucken am Sonntag???
Wir sind gerade ein bisschen am überlegen ob wir den Stammtisch einen Tick vorziehen, da doch einige noch ins Stadion oder wenigstens vor irgendeinen Fernseher wollen um das zu gucken...
-
Na sehr schön, das werden ja immer mehr!!!
-
Cool!!! Wenn ich das richtig sehe seit ihr 7-8 Leute oder??? Wollt ihr denn nur kurz zu Staples kommen oder seit ihr danach weiter unternehmungsfreudig?
Wie gesagt, wenigstens gemeinsam was essen und trinken ist angesagt, aber die Location steht noch nicht fest (wir haben da kein/e festes Restaurant oder Kneipe, sondern unternehmen in der Regel immer etwas anderes), Vorschläge sind also auch von Eurer Seite herzlich willkommen!
-
Selbst wenn es regnen sollte wäre es nicht so schlimm...zum Treffpunkt Parkplatz gehört ja auch eine Tiefgarage!
Meine Frage war eher darauf bezogen worauf ihr DANACH Lust habt? Ihr seid ja immerhin n paar mehr...
Um eines noch einmal klarzustellen (wird nämlich irgendwie meistens nicht richtig verstanden obwohl alles im Text steht), wir treffen uns als Club jeden ersten Sonntag im Monat um 14.30 Uhr zum Stammtisch.
Das heißt, der Termin wird im clubinternen Forum auch noch noch einmal festgehalten und es wird besprochen was wir machen NACHDEM wir uns alle auf dem Parkplatz bei Staples versammelt haben!!!
Erfahrungsgemäß kommt nicht immer jeder pünktlich, wir sind also in der Regel von ca. 14.30 Uhr - 15.30 Uhr bei Staples, können uns bei anderen anschauen was verändert, umgebaut wurde, man holt sich Tips oder sonstwas und wir schnacken halt auch über die Autos.
DANACH allerdings wird die Unternehmung in Angriff genommen die im Vorwege besprochen und geplant wurde!!!
Es ist also keinesfalls so, dass wir uns bei Staples treffen und dann war es das! Für die die es vielleicht so verstanden haben sollten, einfach den Text nochmal lesen und sich evtl. bei uns intern anmelden, eintragen und fleißig mitlesen, bzw. mitposten!
Da das Wetter zu dieser Jahreszeit bekanntlich ja noch nicht so toll ist, kann man natürlich auch nicht so viel machen, einige haben ihre Autos noch lang nicht fertig, etc. (da darf ich mich übrigens auch zu zählen - mein Cabrio wird erst zum April wieder angemeldet, solange fahr ich E46 Limo in Serie
)...deshalb gehen wir im Winter meist was essen, trinken, bowlen, wie auch immer...es ist also außerhalb der Saison generell etwas ruhiger.
Innerhalb der Saison findet ja quasi fast schon jedes zweite WE irgendwo ein Treffen statt. Hier schauen wir natürlich das wir so viele BMW- und markenoffene Treffen wie möglich anfahren um halt gemeinsam zu fahren, Spaß zu haben und sich schöne Autos anzugucken, bzw. das eigene bewerten zu lassen.
Es geht halt um den Spaß an und in der Gemeinschaft und da ist es auch nicht wichtig wer welches Modell fährt und ob da nun was verändert wurde oder nicht...also, schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Mahlzeit Jungs und Mädels!!!
Find ich ja cool das so viele von Euch Interesse haben und zu unserem Stammtisch kommen wollen!!!
Da das Wetter ja wohl nicht soooo toll sein wird, sind wir noch ein bisschen am überlegen was wir am 06.02. machen...Also Treffen ist wie immer um 14.30 Uhr, aber die Frage ist ob wir danach wenigstens noch was zusammen essen gehen oder so...wie siehts denn da bei Euch aus???
Irgendwelche Vorschläge / Wünsche für den 06.02.??? Bei Staples bleiben wir zur kälteren Jahreszeit normalerweise ca. ne Stunde und unternehmen dann noch gemeinsam was...
-
Hey Leute!!!
Vielen Dank für Eure Antworten und Euer Interesse!
Bei Euch Jungs und Mädels im Süden wird es dann wohl echt mal Zeit selbst was auf die Beine zu stellen, so eine Interessengemeinschaft ist nämlich echt ne gute Sache und macht vor allen Dingen eine Menge Spaß!!!
Die Homepage haben wir vor nicht aaaallzu langer Zeit überarbeitet um das ganze für uns selbst und natürlich auch für aussenstehende mal interessanter zu machen! Trotzdem ist z.B. die Mitgliedergalerie immernoch nicht aktuell, da arbeiten wir aber gerade dran!
Für alle die Interesse haben einmal vorbeizuschauen, meldet Euch doch einfach im internen Clubforum an, da werdet ihr über Termine auf dem Laufenden gehalten und könnt gern gleich mitmischen und Euch vielleicht in die Liste der Stammtisch-Besucher eintragen, wenn auch nur mit einem "evtl.", dann kann besser geplant werden. Ist momentan aber auch noch nicht sooo wild, bei dem Wetter und den Temperaturen ist man ja sowieso etwas eingeschränkter was die Unternehmungen angeht. Das ändert sich aber auch wieder sobald die Sasion losgeht, also spätestens ab April werden dann auch wieder die BMW und markenoffenen Treffen angefahren und man kann auch für Stammtische besser planen weil man z.B. bei guten Wetter einfach mal eine Ausfahrt an den Elbstrand zum Grillen machen kann, etc.!
Also, wir freuen uns auf Euch!
-
Gibt es denn gar keine Clubs bei Euch in NRW???
Dann wird es aber wirklich Zeit da was zu machen, BMWs habt ihr ja bestimmt genug da unten!
-
@ BMW_Flo1909:
Danke, Du hast es erfasst!!!
Das ist einer der Gründe aus denen ich hier schreibe!!!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen!
@ Noob + Sve90n:
Genau das finde ich immer schade...wird sofort immer alles verurteilt!!!
Nur zu Eurer Info, die Mitgliederliste auf der Homepage ist schon nicht mehr aktuell, da sind schon einige Mitglieder zugekommen die es aber leider noch nicht "geschafft" habe ihre Daten weiterzuegeben!
Was ihr an der ganzen Sache jedenfalls noch nicht gesehen zu haben scheint, uns geht es um die Gemeinschaft und nicht um Autos die möglichst ab 50.000 Eus aufwärts kosten!!! Da kann auch jemand in nem M6 um die Ecke kommen...wenns menschlich nicht passt dann kann er auch wieder abdampfen!!!
Schade das gerade ihr BMW Fahrer das schlechte Image der E36er und mittlerweile auch E46er noch unterstreicht!!!
Und JA, bei uns sind auch einige Ausländer im Club die E36 und E46 fahren, deswegen sind das noch lange keine Asis oder irgendwelche Spinner zu denen ihr sie gerade abstempelt!!! Der Großteil von uns sind nunmal junge Leute und das sich da nicht jeder gleich nen E90 oder sonstwas leisten kann sollte wohl denke ich jedem klar sein, denn es gibt auch Leute die nicht nur für ihr Auto arbeiten gehen!!!
Und nochmal zur Info, wir haben auch E60er und E65er im Club falls Euch die nicht auch schon zu alt sind...find ich aber generell ein bisschen arm Leute die ein bestimmtes Auto fahren gleich in irgendwelche Schubladen zu stecken!!! GENAU AUS DEM GRUND haben die E36er und mittlerweile auch E46er doch ihr Image!!!
Wie schon gesagt, traurig das ihr das noch unterstreicht!!!
Es geht uns darum so viele BMW Fahrer im Norden wie möglich zusammen zu trommeln um gemeinsam zu fahren und Spaß zu haben, es geht um die Euphorie an und um der / die Marke BMW!!! Und ich persönlich finde nichts schlimmes an gut gemachten, alten BMWs. Die E36er sind noch lange nicht das älteste was bei uns fährt (siehe alleine den E30 M3 auf dem ersten Foto)!!!