BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!
-
-
Cool!!! Wenn ich das richtig sehe seit ihr 7-8 Leute oder??? Wollt ihr denn nur kurz zu Staples kommen oder seit ihr danach weiter unternehmungsfreudig?
Wie gesagt, wenigstens gemeinsam was essen und trinken ist angesagt, aber die Location steht noch nicht fest (wir haben da kein/e festes Restaurant oder Kneipe, sondern unternehmen in der Regel immer etwas anderes), Vorschläge sind also auch von Eurer Seite herzlich willkommen!
-
Cool!!! Wenn ich das richtig sehe seit ihr 7-8 Leute oder??? Wollt ihr denn nur kurz zu Staples kommen oder seit ihr danach weiter unternehmungsfreudig?
Wie gesagt, wenigstens gemeinsam was essen und trinken ist angesagt, aber die Location steht noch nicht fest (wir haben da kein/e festes Restaurant oder Kneipe, sondern unternehmen in der Regel immer etwas anderes), Vorschläge sind also auch von Eurer Seite herzlich willkommen!
Ich kann es erst am Sonntag sagen...
Denn zum einen ist mein Terminkalender prall gefüllt- zum anderen will die Familie auch noch was von mir sehen -
Also ich werde danach nicht dabei sein da ich noch ein Termin habe.
-
hellooo...
bin wahrscheinlich auch dabei, mal sehen =)
13.00 UHR bei medi max?
-
jupp!
-
Na sehr schön, das werden ja immer mehr!!!
-
Oh man, MediMax...
Muss ich ja doch mitm Auto fahren. -
na wir können dich auch abholen, aber dann kommen wir mit noch wenigen autos an und das wollen wir doch nicht
-
Moin Männers
Schau evtl. auch mal vorbei, kanns jetzt aber noch nicht genau sagen.
Weil spätestens 15Uhr hab ich Termin woanders, mal schauen.