Beiträge von Thommy12

So habs gefunden, falls zukünftig jemand die Werte braucht!
    Die Schrauben und Muttern müssen neu sein, die Alten dürfen nicht wieder verwendet werden. Die Schrauben mit 40 Nm + 60° (M10 am Federbein) anschrauben, die mittlere große M12 T18 Schraube: 100nM + 100° !!

Ich hätte da mal eine Frage an die Spezialisten:
    Ich muss meine Domstrebe ausbauen und nun die Frage, mit wieviel Nm muß man die äußeren Schrauben und die innere große wieder anziehen??? Muss ich alle 3 Schrauben nach dem Öffnen erneuern, meine mal sowas gehört zu haben?
    Danke Euch schon jetzt....

Stimmt, aber selbst bei geringster Einstellung ist er meiner Meinung nach kein Comfortgewinn für eine volle Autobahn und die fahre ich meistens, A8 München Richtung Inntal Dreieck! Auch habe ich den Fernlichtassistenten bis jetzt eher gemieden oder gebraucht.

Für mich werden diese "Assistenten" langsam zu viel, vom Einpark-, Spurhalte-, Aufmerksamkeits-, Nachtsicht-, Überhol-, Geswchwindigkeitslimit- bis zum Spurwechselassistenten (den ich übrigens sehr gut finde aber nicht habe ;( ) wird einem ja bald auch noch das Fahren abgenommen.... :wacko: wer´s braucht!

Manche Scheibenwasserzusätze vertragen sich nicht miteinander, auch sind manche nicht Fächerdüsengeeignet! Ziehe doch mal den Schlauch in fahrtrichtung rechts über dem Pollenfilter ab und schaue ob bis dahin wenigstens ausreichend Druck drauf ist..... Wenn ja sind es die Düsen die evtl. versifft, wenn nein, solltest Du die Pumpe kontrollieren....

"Smoke" heißen die und schwarz ist da gar nichts!

Ich hatte mir die gekauft, da die ein paar Seiten vorher auf dem Bild als wirklich schwarz angepriesen worden sind, was sie leider nicht waren! Habe mir jetzt die "smoke" mit E-Prüfnummer einfach einmal lasiert und nun sind sie wenigstens dunkel und das Chrom vom Reflektor schein nicht mehr durch. Sah nämlich richtig doof aus an einem dunklen Fahrzeug!!

Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen, wo man wirklich schwarze Seitenblinker bekommt. Ich meine nicht "smoke" oder "rauch" oder ähnliches- Am meisten stört mich bei den gekauften blinkern, dass man von oben den inneren Chromreflektor extrem hell durchsieht und dieser dazu noch ganz schlecht vergossen ist. Schön ist anders....

Wo gibt´s wirklich schwarze????