Seit wann stellt denn Narva schlechte Leuchtmittel her?Das sind doch keine China/Japan Böller wie Mtec und Co.
Auf jeden Fall mit 85W illegale!
Seit wann stellt denn Narva schlechte Leuchtmittel her?Das sind doch keine China/Japan Böller wie Mtec und Co.
Auf jeden Fall mit 85W illegale!
Brauche ich nicht, habe Xenon!
Zuerst schreibst DU das das Licht stärker ist als bei vergl. 55W Xenonlook Birnen und dann wieder daß bis auf die Ausleuchtung deine illegalen Birnen gleich sind wie Osram, warum verwendest Du sie dann???
Auch stelle ich keine Vermutungen und Theorien auf die ich nach Deiner Meinung irgenwo aufschnappte, sondern kenne nur einige Tests auf die ich meine Aussage beziehe!
Auch solltest Du wissen, dass mann diese Birnen gar nicht falsch einbauen kann, da sie dann kompl. schief sitzen würden!
Es wird schon Gründe geben, warum solche Birnen verboten sind, weil sie meistens doch blenden und unzulässiges Streulicht erzeugen!
Mit Deinen "Hocketests" kannst Du ja vieleicht als Lichtprüfer beim Tüv anfangen!!
Nur weil sie mehr Watt haben, bringen sie keine besseres Licht! Auch die Ausleuchtung der Fahrbahn hat nichts mit der Wattstärke zu tun!
Nur weil ein Licht "weißer" ist, meinen viele das es für bessere Lichtausbeute sorgt!
Auch die exakte Anordnung des Glühfades ist immens wichtig, wie man an dem gezeigten Foto sehen kann ist die dort sehr punktuell, was sehr schlecht ist!!
Zig Tests haben bewiesen, dass alle getesteten illegalen 100W Leuchtmittel immer schlechter abschnitten, als die Premiumprodukte von Osram, Phillips und Co.
Auch würde ich einen Unterschied zwischen nicht erlaubten Coronas oder blendenden 85/100W Leuchtmitteln!
Sobald Du die Tür o.ä. auf machst, fährt das System im Auto hoch und zieht (nicht Wenig) Strom!
Deswegen ist eine Messung nur möglich wenn DU ca. 20 Min. wartest und dann direkt an der Batterie/Motorraum abgreifst (Heckklappe/Motorhaube geöffnet lassen), aber nicht die Heckklappe/Motorhaube aufmachen da sonst das System sofort wieder hochfährt!
Du kannst zusätzlich auch noch den linken Kontaktschalter (Fahrtrichtung) im Motorraum nach oben ziehen! (Wartungsstellung!)
Mir wäre viel zu wenig Leistung, da ich auch öfters zu viert fahre und auch mal überholen will!!
Die Frage wird Dir hier aber keiner beantworten können, musst Du selbst erfahren!!
Ab in den Schacht und eine Zeit lang fahren.....
Welche Lebenslage? Wir fahren keine Rennstrecke, wo es auf 1/10 sek. ankommt.. Unterschied zw. 320 vs 330 kann ich nachvollziehen, aber nicht VfL zu fl. Und mit einem Bruchteil von den gesparten 8500 Taschengeld kannst du sicherlich dein VfL zu was ganz anderem umwandeln
Mag ja sein, aber es gibt Meschen (wie ich) denen das VFL einfach nicht gefällt, da helfen gesparte 8500 Taschengeld gar nichts!
Wünsche Dir viel Erfolg bei den Verhandungen sollte er Dir zusagen!
Das tuen diese BMW´s leider sehr oft, wenn sie so sauber und top aussehend vor einem stehen.....
Hast wirklich einen fairen preis bezahlt mit vollausstattung??
Stimmt, war ein Vorstandsfahrzeug und mir direkt angeboten worden! Muß zugeben, habe etwas Beziehungen zu BMW!
8000 ? machen natürlich nen unterschied
Richtig, aber bei fast 100`km und 3 Jahre mehr auch!!
Also laut verkäufer müsse die anzeige noch aktualisiert werden aber aufgrund vieler anfragen für den wagen .
Oh Gott, diesen Satz kenne ich nur zu gut. Bei uns in München Fröttmaning (Gebrauchtwagenzentrum) hört man(n) den bei jedem 2. Auto und die haben zigtausend da!!