dann is ja gut dass du es gestern um 28? eingestellt hast
was nicht gut ist, dass Du scheinbar nicht lesen kannst. Bei 28 Euro war das Porto als Päckchen dabei!!!
dann is ja gut dass du es gestern um 28? eingestellt hast
was nicht gut ist, dass Du scheinbar nicht lesen kannst. Bei 28 Euro war das Porto als Päckchen dabei!!!
Jetzt - Dez. 2010 - bekommt man nur noch das neue Brillenfach aus dem X1 für sage und schreibe 29 Euro....egal ob grau, schwarz oder beige....
Zur Info, Nov. 2011 in schwarz bei BMW München 26 Euro. Wer eines braucht, wird im Marktplatz fündig!
Hab heute morgen auch gleich mal das X1-Brillenfach bestellt und glücklicherweise noch die 15,01€ gezahlt.
Wem es was nützt: Die aktuelle Teilenummer für das X1-Brillenfach in grau lautet 51162992461
Kostet leider im Moment in schwarz 26 Euro bei uns in München!!! Wer eines in schwarz brauchen kann, im Marktplatz biete ich ein nagelneues an!
Stimmt, MWSt bekommst Du nur, wenn Du Rep.Rechnung vorlegst. Kannst auch noch pauschal 25 Euro allg. Unkostenbeitrag fordern! Ist zwar nicht viel, steht Dir aber immer zu!
Es hätte gereicht, den ersten Beitrag durchzulesen
Es hätte auch gereicht, die Finger mal still zu halten (könnte ich genauso sagen! ), oi335 hat mich bereits ja aufgeklärt!
Ich entschulldige mich nochmals für die Wiederholung!
ich hoffe mal ich poste was neues, wenn nicht (bitte steinigt mich nicht, denn ich wollte nicht alle 44 Seiten durchlesen)!
LUX H8 V3
Kennt die schon jemand?
"AMOR" kenn ich nicht, meint Ihr "Armor All"? ARMOR ALL
Bin jetzt mal eine Runde gefahren und siehe da, es geht wieder! Vielen Dank für die Tipps.
Kann ich eigentlich ausschliessen, bin nämlich gestern 200km Autobahn gefahren. Auto wird auch eigentlich nur für Langstrecke benutzt!
Gestern Abend ging auf einmal nach mehrfachem Auf- und Zusperren mein Begrüssungslicht (Standlichtringe und Rücklichter) nicht mehr mit an. Türgriffe leuchteten aber schon! Lichtschalter ist auf aut. und Begrüssungslicht ist im Menue aktiviert. Was kann das sein?
Hat jemand einen Tip?