Ihr seid Spitze! Vielen Dank!
Beiträge von Thommy12
-
-
Kann mir einer unserer Spezialisten hier im Forum sagen, mit wieviel Drehmoment man die oberen M8 Bundmuttern der Stützlager am Federbein anziehen muß?
Danke schon jetzt.... -
Hat jemand zufällig ein Foto von der Wiechers Domstrebe im 6 Zylinder E90??? Egal ob Alu oder Carbon!
-
Warum sollte der Katalog etwas falsches erzählen?
Was falsches nicht, aber im Zubehörkatalog ist sie 2x aufgeführt (mit gleicher Teilenr.) und einmal steht für alle außer 335i, 335d und einmal sind alle 3er, außer die 6 Ender aufgeführt! Deswegen meine Frage!
Hat jemand zufällig den Link zu der Wiecherts Domstrebe! -
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
Passt eine org. Performance Alu Domstrebe bei einem 6 Zylinder Diesel?? Lt. Katalog ja scheinbar nicht, wer weiß es genau? -
Meistens werden Nachlackierungen vorgenommen, wenn Steinschläge den Vorderbau "zieren"! Glaube eher an sowas!
-
Er schrieb selbst "leicht an meine vordere Stoßstange", was soll da passieren? Rahmen verzogen, Träger Stoßfänger deformiert oder was!
Btw. Pralldämpfer halten bis 7 km/h schadlos aus! Die werden wohl kaum annähernd bei der leichten Berührung erreicht worden sein! -
Evtl. solltest du dein Parkverhalten überdenken
Brauche ich nicht, habe 4 Garagen!!
Ich sehe blos, wie andere bei uns in der Straße parken und das reicht mir! -
Ich lese schon alles durch!!
Dir würde ich raten, täglich Dein Fahrzeug begutachen zu lassen, wenn Du irgendwo parkst, denn zu leichten Berührungen kommt es immer und überall zigfach beim einparken durch andere Verkehrsteilnehmer! Ich wohne in München und weiß wovon ich spreche!!!! -
Hallo!!!????
Du schriebst selber, daß die Dame "leicht" an Deine Stoßstange gekommen sit, woher hat die Stoßstange wohl Ihren Namen???
Wenn Sie wirklich nur leicht dran gekommen ist, ist 100%ig nichts an Deinem Fahrzeug!
Klar mag ich es auch nicht, wenn Leute mit "Feindkontakt" ausparken, aber soviel Panik muß auch nicht sein und schadet nur Deinen Nerven!