Vorne verschraubt (mit den schönen blauen und weissen Käppchen) hinten bekam meine Kiste, leider relativ teure Klavierlackhalter, die perfekt zum Rest "INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE" passen!
Beiträge von Thommy12
-
-
18ten Geburtstag von meinen Eltern neu bekommen hab (leider vor Facelift)
Zum 18. "nuuuur" ein VFL!!! Na da würde ich ja mal ein erstes Wort mit Deinen Eltern reden!
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, ich habe mir mit 18 einen Käfer für 38 Mark vom Verschrotter gerettet und das war mein 1. Auto! -
Hat keiner einer Ahnung?
-
Wenn wir schon beim Thema sind, ich hätte da mal schon lange eine Frage: Was nützt es, wenn man die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter misst?
Nachdem die Bremsanlage kein Kreislauf ist, sagt mir doch der BF-Test nicht, wie es mit meiner BF im Bremssattel aussieht?
Für eine Erklärung wäre ich dankbar! -
Ich rate ab! Wenn der Holländer (hat nichts mit der Nationalität zu tun) Interesse an dem Fahrzeug hat, fährt er auch 200 km mehr! Ich würde ihn kommen lassen, Probefahrt und dann das Auto ohne Kennzeichen verkaufen! Hört sich jetzt zwar misstrauisch an, aber ich verkaufe Autos in diesem Summenbereich immer in Anwesenheit eines guten Freundes (Polizist) denn der hat mir genau diesen Rat gegeben, als ich ein Auto ähnlich verkaufen wollte. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es inzwischen für Tricks gibt die sich Gauner einfallen lassen so mein Freund.
Wer sagt Dir, daß da am Treffpunkt alles so läuft wie Du Dir das vorstellst. Vosicht ist besser als Nachsicht!!!! -
Ich würde aber weniger auf die seitlichen als mehr auf den unten liegenden Kontakt tippen.
Dann würde er aber wenigstens halten, wenn er reingedrückt wurde!
-
Mache die Sicherung vom ZA raus und biege die beiden unten im ZA liegenden Kontaktbeleche außen mal etwas zu Mitte. Wenn der Zigarettenanzünder nicht hält ist das meistens das Problem!
-
Ist meiner Meinung nach zu teuer! Ich habe im Januar für einen kompl. vollausgestatteten E90 (mehr konnte man nicht bestellen), welcher ein halbes Jahr jünger war mit gleichem km Stand und einem Jahr zusätzlicher Garantie 33´€ bezahlt!
-
Ich werde meine Kennzeichen vorne auch schön mit Schrauben dranschrauben und Schraubenabdeckung machen.
Nun ist die frage woher bekomme ich Schraubenabdeckung her ? Will nur 2 Stck. jeweils in Weiß und Blau
Hier: http://cgi.ebay.de/Kennzeichen…rtung&hash=item19bf412457
-
Fabian33:
ja ich hab den schlüssel abgegeben mit dem ich auch zum händler gefahrn bin und mit dem ich schon seit dem kauf fahre!!!der andere liegt daheim rum...sollte ich aber eigentlich auch mal benutzen net das die batterie abstirbt
Wenn Du Confort Zugang hast und den Schlüssel nicht im Auto einsteckst (was man ja eigentlich mit CZ nicht macht) unterscheiden sich die Daten vom Schlüssel (letzer eingesteckter Stand) und dem Auto!