Mir geht es schon so, daß ich es ja nach Kleidung mal wärmer oder kälter möchte!
Beiträge von Thommy12
-
-
Hänsel DU ihn doch, weil er einen Passat hat!
-
na super
hatte mich schon gewundert warum ich es im bordbuch nicht finde
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der sich diese Funktion gewünscht hätte! -
OK, dann weiß ich Bescheid.
Danke sehr!
-
Ich hätte da eine Frage an die Spezialisten, ist es möglich (war bei meinem Vorgängerfahrzeug Touran so) daß man die Temperatur der Beifahrerseite gleichzeitig mit der Fahrerseite einstellen kann und nicht jedes Mal an 2 Temperaturknöpfen rumdrehen muß wenn man links und rechts die gleiche Temp. haben will??
Bei VW mußte man einfach 3 Sek. die Automatiktaste drücken, schon regelte sich die Beifahrerseite mit. Wenn man dann die Beifahrerseite betätigte war die Synchronverstellung wieder aus!
-
Komisch, auf der BMW Performance Seite steht zwas das Per. Lenkrad 1 und 2, aber auch in der Beschreibung nichts von Schaltpaddels!!
-
Zitat von »Thommy12« Sorry, doppelt!
Kannst selbst löschenVielen Dank für die Info, erledigt!
-
Mal eine andere Frage, habe bei BMW gesucht, aber kein Performance Lenkrad mit Paddels gefunden! Hat jemand einen Link??
-
Ok für 18,50€ bekommt man sie da, das wenn ich gewusst hätte
. Dann gebe ich meine für 18 € incl. Porto her!
-
Dann zeig mir wo incl. Porto? Ich habe sie von Ebay, es gab/gibt sie aber bloß aus dem Ausland und das ist der Preis den ich bezahlt habe!
Bei Interesse kann man aber darüber noch sprechen!