Beiträge von Mütze

    Ach so funktioniert das! Interessant, dann sollten ja wirklich keine Probleme enstehen, auch bei anderen Felgen nicht.
    Was, wenn aber meine M+S-Reifen z.B. 205/55/16 sind und die Sommerpellen 225/45/17? Der Umfang ist dann ja anders, nicht so schlimm das man den Tacho neu kallibrieren müste, aber immerhin. Muss ich dann zum :) damit der meinem Auto den neuen Umfang einprogrammiert?

    Hi,kriege ja nun nächste Woche (hoffentlich) meinen 318i E91. Der kommt mit Stahlfelgen und Sommerreifen (RFT`s).


    Wie funktioniert dieses System das mich vor Druckverlust warnt?


    Wie siehts bei Zubehörfelgen die nicht original BMW sind aus, kann/muss man da einen Sensor nachrüsten?


    Spielt das Sytem bei Zubehörfelgen verrückt, oder funktioniert das trotzdem?


    Ist das fahren von RFT-Reifen dann auf diesem Fahrzeug Pflicht oder kann ich auch normale Pellen kaufen und mir ein "Pannenkit" ind den Kofferraum legen?


    Fragen über Fragen.... und alles nur wegen diesem neumodischen Krams... :nonsense:

    Du Rückansicht ist ja wohl etwas daneben. Sieht ja aus wie ein VW Vento. Hoffentlich kommt das nicht so wie auf dem Bild oben.

    OT:
    Der mag mich auch ohne den Versuch das Lenkrad noch zu tauschen nicht mehr glaube ich. Waren zähe Verhandlungen. Ging aber hauptsächlich um das was ich für meine noch kriege, bzw. was ich gerne hätte und er mir gibt. Wenn man keine Zeit hat privat zu verkaufen muss man bei der Inzahlungnahme eben bluten...


    Jetzt aber btt....

    Ich habe heute den 318i Touring probegefahren an dem ich interesse hatte. Der hatte ach nur das Plastikteil drin. Grausam...
    In meinem E46 hatte ich erst das normale Lederlenkrad drin und dann das M-Sportteil. Es lohnt sich!!! NIE WIEDER KUNSTSTOFF!!!!


    Hab den E91 übrigens gekauft, ausser dem Lenkrad das ich bei Gelegenheit tausche ein toller Wagen...