Beiträge von Mütze

    Hi, schönes Auto hast Du Dir gegönnt, Respekt!


    Mal ne Frage zu den Vredestein M+S Reifen, bist Du mit denen zufrieden? Mein Reifenhändler hat mir ein gutes Angebot gemacht für den Wintrac Extrem RFT, ich würde nur mal gerne eine Meinung von jemanden haben der mir die Teile nicht verkaufen will... ;)

    Hi, hatte schon jemand ausser mir das Problem das das Spiegelglas des Aussenspiegels Fahrerseite vibriert/ wackelt bei leichten unebenheiten? Beifahrerseite wackelt nix...


    Und der Türgriff bleibt auch draussen wenn man eine Tür geöffnet hat. "Spielt" such das mit den Griffen noch ein oder muss man tauschen lassen? Etwas blöd wenn man die Tür zuwirft und die nicht zubleibt weil der äussere Griff "hängt".

    You have several options:


    1. Original BMW Sportseats. Good, but really expensive.
    2. High Quality Aftermarket Seats. Not as expensive as BMW Originals, but very good quality for a good price. Some examples:


    www.recaro.com
    www.koenig-sitze.de
    www.sparco.net


    3. Cheap stuff from ebay. Bad quality.


    A good seat is worth its money, always remind that you sit in it for the rest of the time you own this car, so dont spent to less money for a seat. You won`t be happy with it.

    Hab das Öl für meinen E46 auch mitgebracht, 1 Liter sollte beim :) Abzocker rund 22€ kosten, hab mir dann bei ebay exakt das gleiche Öl für rund 8€ pro Liter bestellt. Ist von einem gewerblichen Anbieter der hauptsächlich Öl und andere Schmiermittel im Programm hat. Ebayname des Verkäufers kann ich gerne per PN zuschicken, bei Interesse. Hab schon 2 mal da gekauft, bestimmt nicht zum letzten mal.

    Hab in meinem E91 nur das ganz normale Standard-Plastiklenkrad drin, noch nicht mal das normale Lederlenkrad. Muss ich auch noch mal in den sauren Apfel beissen und richtig Kohle in die Hand nehmen.


    Stört mich aber insofern nicht als das ich nicht vorhabe mir wieder sündhaft teure Alu`s zu holen die auch noch grosse teure Reifen brauchen. Hab ich bei meinem E46 hinter mir. Irgendwann verkratzt man sich die Dinger doch, und dann wieder aufarbeiten lassen um sich irgendwann den nächsten Kratzer zu holen ist doch irgendwie doof. Reizt mich nicht mehr.


    Außerdem hat man von so etwas wie einem Sport-Lenkrad oder einem Lederschaltknauf viel mehr da man quasi permanent Kontakt damit hat sobald man im Wagen sitzt. An Alu`s erfreue ich mich immer nur wenn ich am Wagen vorbeigehe. Toll.


    Vielleicht werde ich zu alt für sowas. Aber bei mir regeln gerade Stahlfelgen!! :super:
    Und schön schmale Reifen... :]

    Sieht mir zu sehr nach Audi aus. Da gefällt mir Limo./Touring besser.
    Oder noch der e46, der neue QP Look und Audi ist mir zu ähnlich, alles ein Brei.