Offensichtlich nicht, jedoch möchte ich seit heute auch nicht mehr darauf verzichten!
Beiträge von Mütze
-
-
Heute hinten links einen Platten abgegriffen.
Anzeige im Cockpit ging sofort an und der Wagen war noch sehr gut fahrbar, bin echt zufrieden mit dieser RFL-Technologie. Noch vor 2 Wochen mit meinem alten Wagen wäre ich ein Fall für den ADAC gewesen oder hätte bei Dreckswetter den Reifen auf der Strasse wechseln müssen.Bin dann auch gleich erst mal zum Stammtisch gefahren, muste mir den Preis für einen neuen Reifen schön saufen...
Bridgestone Turenza ER 300 in 205/55/16 RFL für 128.-€ bei Reifen.com, hat noch jemand einen besseren Preis zur Hand? Bin dankbar für Tipps.
Mein erster Platten übrigens in fast 13jähriger Autofahrerkarriere.
-
Zitat
Original von BMW-POWER
Weiß jemand was die Sitze und das Lenkrad kosten?Das Lenkrad interessiert mich auch, aber ich vermute einen kleinen Schlaganfall bei dem Preis. Bei den Sitzen könnte es tödlich enden...
-
Den Link hatte ich glatt "überlesen".
Leider nicht gerade viel für nen 318i im Angebot, außerdem graut mir vor der Preisliste.
-
Nochmal zu dem Perf. Teilekatalog, wo krieg ich das Teil? Habe auf der BMW- HP nichts gefunden...
-
Zitat
Original von FarAway1971
- mir persönlich ist das SLN einfach zu teuer (199€?!)
- da das Nummernschild LED-weiss ist, muss doch zwangsläufig auch die Nummernschildbeleuchtung auf LEDs gesetz werden, oder? Kost' auch noch mal ein paar TalerFA
1.- Zu teuer? STIMMT!!
2.- Nummernschildbeleuchtung entfällt komplett, dafür leuchtet ja das Kennzeichen. -
-
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich meine MZ 660 randvoll kippe, süppelt die das schön alles weg, schneller als wenn ich mit normalen oder minimum Ölstand rumfahre.
Aber andererseits will der BMW das ja so haben. Warten bis min. und dann einen kompletten Liter bis max. auffüllen. Oder man checkt häufig den Ölstand und hält ihn immer bei´"Mitte", also zwischen min. und max. Obs was bringt...?
-
Bei meinem E91 318i Touring EZ. 11/2006 mit 129PS liegt der Verbrauch auch so um die 8,0-8,5 Liter, fahre auch viel Stadtverkehr, leider. Auf der BAB oder Landstrasse hab ich auch schon unter 7 Liter geschafft. Konstant fahren ist das Mittel der Wahl zum niedrigen Verbrauch.
-
E91 Touring 318i; bei 7700km 1 Liter nachgefüllt. Mal sehen wie es weitergeht...