Ich brauch auch so langsam Winterreifen in der Dimension 225/45R17.
Ich schwanke grade zwischen den Michelin Alpin A4 und den Continental TS830. Die Michelin gäbe es für 295,-/Stk, die Conti für 313,-/Stk inkl. Felge bei ATU(Non-Runflat). Ist der Preis ok?
Beiträge von Rückwärtseinparker
-
-
Der 30d ist schon ein sehr toller Motor
. Ausstattung passt auch. Angucken, Probe fahren und ggf. zuschlagen.
-
Ausstattung ist wirklich ein Traum
. Das Beige gefällt mir auch sehr gut. Und Preis is auch i.O.
Aber Vorsicht...die 3l-Diesel können süchtig machen. -
Dann soll das Autohaus den Wagen halt für dich anmelden,bei vielen gehört dies eh zum Service!!!
Um welchen Händler handelt es sich den?Ich wollte es ja absichtlich selber machen, damit ich sicher sein kann dass es keine Verzögerungen gibt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die schon beim Fahrzeugpapiere verschicken so bummeln hätte ich mir das natürlich schenken können.
Naja jetzt lassen dies zu und ich hol das Auto halt ne Woche später als ursprünglich vereinbart. Is ja jetzt auch nicht so wild, aber heut morgen hat mich das schon etwas aufgeregt weil ich damit gerechnet hatte es morgen abholen zu können.
Achja is n AHG-Händler.
Herbi81: Naja ich hab ja nur den 150PS 320i, also da hat der 320d nicht nur subjektiv mehr Power. Aber eben wirklich beeindruckend wars nicht. Ich glaub da bin ich mit dem 3l-Diesel besser dran
.
-
Man das is echt unglaublich. Das Autohaus bekommts nicht hin sich in einer Woche die Papiere von einer Filiale in die nächste zu schicken und dann zu mir.
Und morgen bis 12uhr ist die Deadline zum Anmelden. Und die nächsten Wochen hab ich dazu absolut keine Zeit. Dabei hab ich mir diese Woche extra Urlaub genommen um alles erledigen zu können. Ich könnte ausrasten!
Sorry aber ich musste mir jetzt kurz Luft machen...immerhin sitz ich den ganzen Tag nur dumm rum und warte auf die Papiere.
Hoffentlich kriegen die das noch gebacken.
Ps: Ist das normal, dass man zwei mal anruft und gesagt bekommt man wird zurückgerufen, aber kein Mensch ruft an?
-
OPA du bist nicht Up too Date
Er hat nachdem er hier gepostet hat, die Nachricht bekommen das er den Wagen heute schon holen kann. Denke aber nicht das wir Heute noch was von ihm lesen
hast du immer noch keinen 35d fahren können? Ich freue mich echt auf deinen bericht am Freitag
Ich glaube ihr redet beide von nem anderen. Ich bin der mit dem 30xd. Aber den kann ich leider auch erst am Freitag holen...das Warten macht einen fertig.
-
Echt schicker Wagen. Schwarz is halt einfach ne geile Farbe.
Wie ich dich beneide. Naja noch 2 Tage, dann weiß ich wie du dich fühlst. xD
Edit: Die Rollos hat meiner auch...die sehn echt gut aus.
-
Zumal er ja auch einen 25d hat und der Bursche schon zu den schnelleren Kollegen gehört. Ich kanns definitiv bezeugen, habe meinen ja seit Gestern endlich und ihm nach der 200Km Heimfahrt richtig die Kante gegeben.....Und heute muß ich Waschen fahren
Du glücklicher. Ich muss noch 2 Tage warten
. Das war die längste Woche meines Lebens
. Viel Spaß mit deinem Flitzer!
Zum Thema:
Wie bereits gesagt am besten die 07, 08 auf eine Achse und die 09, 10 auf die Andere. Unterschiedliche Profile und Profiltiefe sind schlimmer als das Alter.
-
Den krieg ich aber erst im Lauf der Woche. Deswegen war ich ja am überlegen ob ich die Winterreifen behalten soll oder zusammen mit meinem 320i weggeben soll.
-
Meiner is BJ 2006. Also gehts doch? Hat der xd die gleiche Bremsanlage wie der d?