Beiträge von Rückwärtseinparker

Wenn du vom 320i wechselt wird er dir wie eine Rakete vorkommen. Solider Motor mit guten Fahrleistungen und angemessenen Verbrauch. Eine Rennmaschine oder "Linke-Spur-Waffe" ists natürlich nicht!

Reicht mir ja auch. Mir gehts auch mehr um den Komfort und den Verbrauch. Ein bißchen Power is natürlich auch nicht verkehrt. Ich werd mal gucken ob ich nächste Woche Zeit für ne Probefahrt hab, dann werd ich ja sehen ob mir die Leistung reicht. ;)

Ja so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber andrerseits könnte durch den ganzen E10-Mist auch Super bzw Super+ deutlich teurer werden. Und E10 kommt mir nicht in den Tank.
    Im Endeffekt ist wahrscheinlich das einzige worüber der Ottonormal-Autofahrer ein bißchen Kontrolle hat der Verbrauch. Und der ist nunmal bei Diesel deutlich niedriger.
    Aber ein paar Tage/Wochen würde ich sowieso noch abwarten. Bis zumindest gegklärt ist ob sie das mistige E10 wieder abschaffen oder nicht...

Der hier ist weng an der Grenze deines Limits.... scheint aber net so schlecht zu sein.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1

wobei mich wundert, müsste der 177ps nicht schon das neue FL haben? weil die Motorhaube von 163er ist

An sich passt der schon. Aber wie gesagt etwas überm Limit. Und leider kein BMW-Händler.
    Ich schau mich noch ein bißchen weiter um, da ich noch ein paar Wochen Zeit habe bis ich ihn brauch. Wenn ich einen wirklich guten Wagen finde (quasi Liebe auf den ersten Blick :love: )machens 1000€ hin oder her auch nicht aus, obwohl ich ja eigentlich ein geiziger Schwabe bin. ;)

Ja ich dachte auch erst an nen Fake...war dann aber verwirrt weils n BMW-Händler war...naja aber auch die machen mal Fehler :rolleyes: .

Tempomat ist ja dabei...der muss auch sein. Xenon wär zwar auch nicht schlecht muss aber nich unbedingt sein(so oft fahr ich nicht nachts).

Aber ich werd mich erstmal noch n bissl weiter umgucken. Würde sowieso ne Limousine vorziehen. Nur wenns ein besonders gutes Angebot ist würd ich nen Touring nehmen.

Das hört sich ja gut an...da ich in Zukunft wohl so ca 40tkm im Jahr fahren muss, schaue ich mich mal lieber genauer nach dem 177ps-Motor um.

Die oberen beiden sind eh schon weg.

Was ist mit dem hier?

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Scheint mir seeeehr günstig. Ausstattung ist zwar jetzt nicht der Oberhit, aber alles dabei was ich brauch. Und ist vom BMW-Autohaus. Nur leider noch ohne Bilder.

Wie is das mit der AHK bei dem Kilometerstand? Sollte man sich da schon Sorgen um Kupplung und co machen?

Edit: Der Link geht mal wieder nicht. Es ging um den hier:

http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

Allerdings stand er in mobile für 13.900,- und auf der HP des Autohauses für 17.400,- also vermutlich ein Schreibfehler auf mobile....hatte mich schon gewundert ;)

Danke erstmal für die Antworten.

Der erste ist natürlich jünger und hat weniger Km. Das große Plus vom zweiten ist eben Navi und Hifi.
    Was genau ist eigentlich im Comfort, bzw Advantage-Paket enthalten?

Fabian33:
    Ich halte mich die meisste Zeit im Ostalbkreis, Tübingen und Pforzheim auf.
    Den aus Heilbronn hab ich auch schon gesehen, aber so wie ich das sehe hat der ne schlechtere Ausstattung und mehr KM als der erste und kostet quasi gleichviel.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem 163 UND dem 177ps-Motor? Lohnen sich die 14ps mehr?