ZitatGanz normal beim Tüv...Er meinte noch zu mir super und ohne Probleme bestanden...Hat nichts auszusetzen
Ach so, ich dachte du hast den DPF austragen lassen.
ZitatGanz normal beim Tüv...Er meinte noch zu mir super und ohne Probleme bestanden...Hat nichts auszusetzen
Ach so, ich dachte du hast den DPF austragen lassen.
Gestern erfolgreich Tüv gemacht...Ohne Probleme
Sauber, und wo hast du TÜV gemacht? Wäre für andere User ischer immer interessant zu wissen wo sie hin können.
Stimmt. Ich fände es super wenn ich das bei meinem alten e90 mit codieren lassen könnte. Wenn es leicht dämmert oder auf der AB schalte ich zu meinem US-TFL immer das Standlicht dazu. Finde das echt sinnvoll.
Meiner läuft auch, mit 17" Mischbereifung seine echten 227 bzw knappe 240 kmh laut Tacho. Mit den 16" Winterreifen gehts aber deutlich schneller. Die 15 Liter/100km werden dabei aber nie überschritten. Die 20 zeigt er tatsächlich nur in den ersten 4 Gängen an.
Super Danke, werd ich mir demnächst mal besorgen. Kann dadurch eigentlich was kaputt gehen wenn ich so weiter fahre?
Super, das freut mich ja zu hören. Kann das bei einem M47 163 PS Motor die gleiche Ursache haben?
Bei mir war es immer beim Betätigen der Bremse, hätte eher auf irgendein Gestänge oder so getippt vom Geräusch her. Hätte nie gedacht dass es an Bremsscheiben bzw Belägen liegen könnte.
Ich hatte das gleiche Problem als ich die ATE Scheiben mit den Ceramic Belägen verbaut hatte. Der Verschleiß an den Scheiben war enorm und irgendwann hat das ganz, vor allem im Stand echt heftig geknarzt. Nach dem Tausch auf normale ATE Komponenten ist es weg und nie mehr aufgetreten.
Die Blenden wurden anstandslos vom örtlichen BMW Händler getauscht.
Ok, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das mal reklamieren und wenn das immer wieder auftaucht die Blenden gegen die matte Version tauschen. Die sind dann ja aus gestrahltem Edelstahl oder?