Mach doch einfach den Topf vom 325i auf deinen e90. Sollte doch ohne weiteres klappen. kaufst noch die fehlenden Halter und lässt es anschweißen und fertig. Sollte jede gute Werkstatt hinbekommen.
Beiträge von zichl
-
-
-
Was nettes? Probleme kann man mit jedem Auto haben, dafür macht der BMW in der Zwischenzeit zumindest richtig Spaß.
Das nächste mal fragst einfach gleich im Forum nach und lässt dich nicht gleich von der Werkstatt "einkassieren". Es gibt wirklich oft eine einfache Lösung für das ein oder andere Problem. -
Das ist natürlich unglücklich. Bei mir wollten sie auch gleich alles tauschen, aber ich habe es drauf ankommen lassen und zum Glück ein Haufen Kohle gespart. Sehr ärgerlich das ganze Thema
-
Geh zu einem codierer und lass ihn das machen. Bei mir hat es funktioniert und ich habe mir 600? gespart. Das schlimmste was passieren kann, ist dass es nichts bringt. Aber ich würde es probieren
-
Das will der TE alles gar nicht wissen. :banghead: Ich denke das Angebot klingt gut.
-
An sich ja, wenn man mit brummgeräuschen leben kann.
-
Naja, der Unterschied ist nur die Nut welche natürlich für die andere Optik verantwortlich ist sowie eine bessere abfuhr der Gase und ein besseres nassbremsverhalten ermöglicht.
-
Hm, wäre ja interessant zu wissen wo die Luft Austritt. Vielleicht kann man ja die Wangen flicken ähnlich wie einen fahrradschlauch.
-
Zitat
Der Vorteil von 0 W XX ist sich aber auch, dadurch das sie dünner sind, sie beim starten alles schneller und besser schmieren. Oder? Da wäre mir ein leicht höherer Verbrauch egal
Sent from my iPhone using Tapatalk
So ist es.