Wäre toll wenn jemand die Nokian ZG2 mal selbst wiegen könnte. Weil diese, mit 9.21 kg, anscheinend eine sehr gute und günstige Alternative für Gewichtsfetischisten darstellen könnten.
Beiträge von zichl
-
-
Schonmal über US-Tagfahrlicht nachgedacht?
-
Mit dem baumarkt/Aldi Zeugs hab ich immer das Problem, dass es gerne anfriert wenn man es 1:2 verdünnt. Ist da vom bmw/sonax mehr zu erwarten? Wenn ja wurde ich das gerne mal testen.
-
Es geht hier doch nur um ein paar wenige Euro unterschied oder? Nimm das qualitativ bessere (0w40) Öl und gut ist. Falsch machst du damit ganz sicher nichts.
-
Oder per Bluetooth obd Adapter und entsprechender Software (z.b. Torque) fürs Handy.
-
Sieht aber so aus als wäre es Sinnvoll beide Thermostate zu tauschen. Also nicht nur das agr Thermostat.
-
Bei mir kommt auch immer das günstige zeug (5L für 5?) rein. Allerdings kommt es bei mir pur rein weil es sonst doch zu schnell an der Scheibe vereist.
-
Ich denke wenn er mit nagelneuen Thermostat auf 90°C kommt, dann sind deine 80°C mit einem älteren Thermostat auch noch ok. Dass das alte etwas ausgelutscht ist, ist denk ich normal. Aber bei 80°C würde ich noch nicht wirklich von einem defekt reden. Oder machen die 10°C soviel aus?
-
Da muss ich crazyiven zustimmen. In diesem Falle ist BMW wirklich sehr kulant. Es kommt halt einfach blöd rüber wenn man jemanden nicht als BMW würdig hält, weil er nicht einfach mal so 2000 € über hat.
-
Es kommt doch immer darauf an, was kaputt geht. Ich finde 2000 ? auch echt viel, und ich glaube dass die meisten Leute kaum einfach mal soviel übrig haben. Zumindest kann ich den TE vollkommen verstehen. Klar, ich fahr nen Diesel und rechne mit Turbo und dpf, aber einfach mal 2k ? für ein Steuergerät wurde mich auch an den Rand des finanziell machbaren führen.