Stimmt, soll ja aber mach was aussehen.
Dann hab ich was zu drehen und meine Dame auf der 5 achs was zu fräsen.
Beiträge von zichl
-
-
Aaahhhhh, jetzt weiß ich wozu du die fräse brauchst. Hab es mir traf nochmal angesehen. Hm, stimmt das wäre natürlich schon wichtig.
-
Ich find es einwandfrei. Abstechen umspannen und fertig. Aber auf ner cnc wäre halt locker mal ne Serie aufgelegt.
Aber ne fräse braucht dazu kein mensch :confused:
-
Wozu brauchst du dafür eine fräßmaschine? :what: Drehmaschine mit spannzange und fertig hätte ich gesagt. Oder hab ich da was übersehen?
-
Wenn das Projekt klappt dann könnte ich sicherlich für den einem oder anderen
so einen Knopf cnc mitdrehen. Dann aber mit anständigen Radius vorne dran.
-
Naja, wenn die Felgen und die reifen einfach schwerer sind wie die Sommerkomponenten dann weißt du ja wo es her kommt. Gehe einfach mal davon aus das er usw passt und für reifen nirgends schleifen?!
-
Kurz frage hinterher - das Wort Entscheidungshilfe ist dir geläufig? Ich persönliche halte die 188er für dir schönsten 17er für den e9x. Deswegen fahr ich dir sogar im Sommer.
Aber im großen und ganzen hat der motzi äh staati schon recht, dein Geschmack ist wohl das einzige auf das du wirklich hören solltest.
-
Das klingt doch schonmal sehr interessant. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob es so klappt wie du es dir vorstellst.
Wäre auf jedenfall nachahmungswert.
Lackierst du den Knopf zum Schluss noch mit Klarlack? Wenn nicht wirst du keine langfristige Freude am schönen Aluglanz haben...
-
Ich habe mir für meine 188er Felgen jetzt auch 225er reifen, allerdings Sommerreifen, rundum besorgt. Der Preis ist im Gegensatz zu den 235ern wirklich wesentlich günstiger und ich denke dass das schon so passen wird. Besorg Dur ein radlastgutachten, lass die reifen eintragen und gut is. Meine Meinung...
-
Am besten mit dem multimeter direkt an der lampenfassung.