Beiträge von zichl

Ich hab den 163psler und bin auch total zufrieden. Es kann immer was am Auto sein und von daher sollte der te genau wissen was er will. PS oder Ausstattung bzw wenig Kilometer etc...

Was wird da geändert? Ich habe auch sporadisch das gelbe Symbol und kann dann nicht starten. Kurz warten, auf und zu sperren und dann geht es immer wieder wunderbar.

Zitat

Bringt das auch was bei den leichter motorisierten BMW's?
    Und wie wirkt sich diese Strebe auf das Fahrverhalten eigentlich aus?

Bringen tut es im großen und ganzen schon was, auch bei kleineren Motoren. Das Auto wird durch die streben direkter und giftiger da sich weniger verwindet aber gleichzeitig wird der Gruppe etwas weniger und der Grenzbereich kleiner im Normalfall. Zumindest kenn ich das noch so aus meiner rc glattbahner Zeit

Kann trotzdem nicht verstehen wie eine kleinere und auch schmalere 16" Felge schwerer sein soll wie die ganzen anderen 17"er. Das werde ich wohl nachmessen müssen wenn meine Winterreifen drauf kommen.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ja, das rastet teilweise extrem schwer ein. Ich hab die Nasen, welche gar nicht mehr einrasten wollten einfach mit dem cutter Messer ein wenig bearbeitet und schon ging es schon leicht und hält trotzdem bombenfest.

P.S.: Meinst du das vordere Glas oder die Vorderseite des Glases?