Bmw ne email schreiben mit deinen Fahrzeugdaten und der felgenbezeichnung. Dann schicken dir eine Traglastbescheinigung zu und du kannst sie eintragen lassen.
Beiträge von zichl
-
-
Muss doch jeder selber wissen?
Soll so Vögel geben die eine Basskiste im Kofferraum haben und wieder andere können nicht für 10 Sekunden die gleiche Geschwindigkeit halten.
Ich gehöre da eindeutig zur zweiten Kategorie.
Ich würde mir lieber den Tempomaten nachrüsten 
-
Zitat
Dazu kann ich nur sagen ACAB.. -.- sind die verkäufer aus ungarn Seriös? meine nächsten werden wohl Mtec V3 werden..
Sorry fürs OT aber so einen bullshit kann ich echt nicht mehr hören. Die Polizei führt nur aus. Die mache keine Gesetze und machen ganz einfach ihren Job. Ärgern darf man sich durchaus über so manche bescheuerte Gesetze aber man sollte schon drüber nachdenken was man schreibt. :banghead: Das ist nur meine persönliche Meinung dazu. :beer: -
Meine bremsen vorne wurden erst bei 140tkm das erste mal, gegen ate pd + ceramic, gewechselt. Die hätten aber sicher noch paar tkm gehalten.
Die Scheibe hinten ist jetzt bei 140tkm immernoch die erste. Nur die Beläge wurden schonmal getauscht. Mal sehen was die ate Produkte da dagegen halten können. 
-
Ich habe mir bei ebay 10 w5w smd led leuchtmittel für 7? incl Versand geordert. Dazu noch für jeweils 2? 2x soffitten für Kofferraum und Handschuhfach. Gab es nur im 2er pack.
Somit hab ich das gesamte Auto für 11?, zumindest im Innenraum, umgebaut. Und es aber echt super aus und schon hell und weiß.
Dazu noch die OEM kz Beleuchtung,für 30? inkl Adapter, und das Auto sieht gleich viel frischer aus.
-
Meine Meinung. Lass die originalen dran oder nimm welche denen man es nicht ansieht dass sie nicht OEM sind.
-
Das stimmt zwar, aber so schlimm war das von "the bruce" auch nicht, dass man deswegen beleidigt sein oder sich angegriffen fühlen müsste.
-
Nochmal zum verdeutlichen:
Der krasse unterschied von 16" auf 17" kommt daher, dass ausser dem Durchmesser auch noch die felgenbreite wächst. Von 17" auf 18" steigt nur der Durchmesser. Von daher sieht man den Unterschied von 16 auf 17 stärker als von 17 auf 18. -
So siehts aus. 7" Breite kann eigentlich nicht sein. Hast du die Felgen vor dir liegen? ich denke dass es sich hier eindeutig um eine Missverständnis handelt.
-
7Jx17H2 steht wo drauf? Auf den Salerno? Die müsstest du ja eh eintragen lassen.
Das bedeutet dass deine Felge eine Breite von 7 Zoll und einen Durchmesser von 17 Zoll hat. das H2 weis ich aber nicht.Wenn du die 161er nimmst und die Mischbereift sind, sprich 8" vorne und 8,5" hinten, dann würde ich mir ein Tragfähigkeitsgutachten vom BMW Service geben lassen und rundum 225er Reifen eintragen lassen. Die sind dann leichter und vor allem viel viel günstiger.