Ich finde auch dass dem e90 17"er echt gut stehen und du wirst echt einen großen unterschied sehen. Schon alleine wegen der Felgenbreite sieht es gleicht viel größer aus. Schau aber, dass du gleich noch möglichst leichte reifen ala Conti SP5, Michelin SP3 oder Pirelii P Zero drauf machst. Dann sparst du dort schon einiges an Gewicht ein.
Und die 161er sehen echt toll aus finde ich. Glückwunsch ![]()