So siehts aus. 7" Breite kann eigentlich nicht sein. Hast du die Felgen vor dir liegen? ich denke dass es sich hier eindeutig um eine Missverständnis handelt.
Beiträge von zichl
-
-
7Jx17H2 steht wo drauf? Auf den Salerno? Die müsstest du ja eh eintragen lassen.
Das bedeutet dass deine Felge eine Breite von 7 Zoll und einen Durchmesser von 17 Zoll hat. das H2 weis ich aber nicht.Wenn du die 161er nimmst und die Mischbereift sind, sprich 8" vorne und 8,5" hinten, dann würde ich mir ein Tragfähigkeitsgutachten vom BMW Service geben lassen und rundum 225er Reifen eintragen lassen. Die sind dann leichter und vor allem viel viel günstiger.
-
Ich finde auch dass dem e90 17"er echt gut stehen und du wirst echt einen großen unterschied sehen. Schon alleine wegen der Felgenbreite sieht es gleicht viel größer aus. Schau aber, dass du gleich noch möglichst leichte reifen ala Conti SP5, Michelin SP3 oder Pirelii P Zero drauf machst. Dann sparst du dort schon einiges an Gewicht ein.
Und die 161er sehen echt toll aus finde ich. Glückwunsch
-
Ja, tun sie. Ich, bzw ein Kollege, hatte mal das gleiche Problem mit ner Kennzeichen Beleuchtung. Gab auch Fehler im bc trotz Widerstand.
-
Und warum sollten erst den Filter wechseln? Das hieße sich dass man den neuen Filter in ns alte Öl hängt. Da ist der von dir gepostete Ablauf doch viel logischer. Oder liege ich da falsch? Ich werde meinen nächsten wechsel auch wieder selbst durchführen da das wenigstens was ist was man an dem Auto noch selbst durchführen kann.
-
Ich hab zum beispiel auch ein heulgeräusch aus dem motorraum. Allerdings ist es bei mir nur, wenn die Klima auf volllast läuft um das aufgeheizte Auto runter kühlen und ich den Motor etwas höher drehe. Umso höher man dreht umso ekliger wird es, so dass man freiwillig gesittet fährt.
Ist es bei dir ähnlich oder dauerhaft?
P.S.: oh ich sehe Grad dass es bei dir erst ab ner bestimmten Geschwindigkeit kommt und auch ohne Klima auftaucht. Hm, evtl pfeift der Fahrtwind irgendwo ungünstig in ne Dichtung der Frontscheibe oder ähnliches?
-
Leider bringt das achso gelobte vollverzinken auch nicht immer den gewünschten Erfolg. Das musste ich leidig erfahren. Somit haben alle Marken ihre Probleme mit Rost. Und es darf auch gerne darauf hingewiesen werden wenn es nötig ist...
-
Problemlos? Naja, wenn man den finanziellen Standpunkt ausser acht lässt mag das stimmen. Aber nur dann... Ich find Rost Scheiße.
-
Ich kann es schon ein wenig verstehen. Aber ich finde es schade, dass du vielen Usern diese Infos jetzt vorenthälst, nur weil ein paar wenige Kritik an dir üben.
Und es stimmt tatsächlich, dass es viele gibt die meinen bmw ist absolut fehlerfrei und sowieso besser als andere Hersteller. Sowas muss man einfach ignorieren. Ich hab bekannte bei denen ist das mit VW und Audi so und ich hör einfach zu und denk mir meinen teil.
-
Google hin oder her. Persönliche Erfahrungen von anderen User sind immer was wert. Und profiteile.de ist wirklich günstig und zuverlässig. Sie sind nicht die schnellsten am Markt aber innerhalb von ner Woche war immer alles bei mir.