Beiträge von zichl
-
-
Zitat
Generell ist die Frage nicht dumm, aber wenn man ein paar Sekunden darüber nachdenkt sollte einem klar werden das es egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet keinen Sinn macht
An sich hast du recht, es gibt aber Leute die einfach keine Ahnung haben was geht und was nicht bzw auch nicht im klaren sind wie komplex so ein Kfz heutzutage aufgebaut ist. Aus diesem Grund sollte man einfach ab und an mal Gnade walten lassen und dem TE eine anständige Antwort mit Begründung geben und gut ist. Er war ja in diesen Fall durchweg freundlich und auch in keinster weiße unbelehrbar.
P. S. : nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich meine ich kenne mich aus. Ich bin ebenfalls kein schrauben oder Experte. Aber ich lese viel...
-
Zitat
Wenn du die 8Gang Automatik aus dem F30 in den 318d einbaust würde ich auch in dem Zuge noch auf nen E60 M5 Motor umbauen. Hab mir sagen lassen das ginge quasi Plug&Play.
Versucht doch einfach auf anständige Fragen auch anständig zu antworten. Ein Nein mit Begründung reicht dem TE sicherlich vollkommen aus.
-
Du meinst mit blau anlaufen aber nicht zufällig den bläulich schimmernden transferfilm den die ceramic Beläge auf der Scheibe hinterlassen oder? Das soll dann nämlich so sein.
-
Ich denke wenn bisher eines bei der Diskussion klar herausgekommen ist, dass airride für showzwecke super ist aber in Sachen Performance einem guten Gewinde nicht das Wasser reichen kann. Werd mag kauft es sich und wer nicht, der nicht.
Wie sieht es eigentlich mir dem Gewicht von so einem airride aus?
-
Sorry dass ich diesen thread wieder ausgraben, aber ich habe am Samstag mal meinen Bluetooth Adapter mit der torque app verbunden und die hat mir dann einen maximalen ladedruck von 23 psi ausgespuckt. Das waren ja fast 1.6 bar. Ist das nicht ein wenig viel für die serienleistung? Oder kann man torque da nicht so trauen?
-
zu früh gefreut. Am Samstag kam die Meldung spontan mal wieder.
Ich werde das mal beobachten und sehen ob es des öfteren auftaucht oder nur Zufall war.
-
Falsch ist daran nichts, dir muss es ja schließlich gefallen. Du wirst hier nur nicht auf besonders viel Verständnis stoßen da ein airride für viele einfach nicht standesgemäß für einen bmw ist. Mich persönlich eingeschlossen. Ich würde dir eher zu nem Guten Gewinde raten, schon allein wegen der pergormance. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was ihm gefällt.
-
Zitat
Hey Ralle...
Sch***e sind wir unhöflich.
Deshalb ein doppeltes Dankeschön für die schnellen und kompetenten antworten.
-
Hey ralle, was kannst du zu den tieferlegungstellern von Supersport sagen? Hauptsächlich auf die Qualität bezogen. Hab bisher leider immer nur negatives zu solchen teilen gehört. Würde mich auch interessieren wenn ich eh mal neue Dämpfer für meine sportliche Fahrwerksabstimmung brauche.