US tagfahrlicht ist genau genommen auch illegal. Das Geist aber nicht dass es schlecht oder gar gefährlich ist. Und solange die 80 Watt teile nicht blenden ist das doch ok.
Beiträge von zichl
-
-
Das ist vollkommen normal. Sieht erstmal komisch aus, wenn man sich aber Gedanken drüber macht ist es ganz logisch. Haben die Vorredner ja schon gut erklärt.
-
Hast du einfach mal geguckt ob es ausströmöffnungen in dem Fach gibt? Ich denke bmw hat einfach den Schalter eingespart.
-
Gewohnheit.
Ist mir auch schon des öfteren passiert, dass ich meine Freundin ins Auto gesperrt habe. Und bei meinem Golf 4 war es genauso, dass man von innen nicht öffnen konnte.
-
Klingt doch schonmal super. Bin echt schön sehr gespannt auf den nächsten Sommer, da werden ich auch endlich auf non rft umsteigen.
-
fliesengott
Sind beide radsätze rft bzw non-rft? Das soll ja angeblich auch nen starken unterschied machen. -
Ja klar, aber im Gegensatz dazu was ich mir da vorgestellt habe ist es wenig und da ich ja eh den tempomaten nachrüsten wollte in dem Zuge ist es quasi ein Schnäppchen.
Hoffe trotzdem dass es nicht wieder auftaucht.
-
Ach so, mehr ist das nicht? Dachte es muss die komplette säule vom lenkrad bis runter zum lenkgetriebe getauscht werden. Dann ist es ja wirklich zu 100% sinnvoll den tempomaten nachzurüsten. Naja, dann weis ich ja bescheid wenn es doch wieder auftaucht. Dann wird sofort ein schaltzentrum mit tempomat besorgt und das eingebaut.
-
Ich dachte es müsste die lenksäule getauscht werden, nicht das schaltzentrum. Das verwirrt mich jetzt aber schon etwas. Oder meintest du das explizit auf mein Schadensbild da es nach dem verstellen wieder funktioniert?
-
Das ist doch super wenn es bei dir wieder passt. Ist immer schön wenn man von einer Reparatur im nachhinein auch wirklich was merkt.
Ich glaube ich lasse, nachdem ich ja den Schwingungsdämpfer schon gewechselt habe, den ganzen Keilrippenriemen inkl Rollen auch mal tauschen. Wenn meine Klima auf Vollast läuft dann fängt es im motorraum an zu heulen bei höheren Drehzahlen. Denke das liegt am Riemen, der ist wohl noch nie gewechselt worden.