Beiträge von zichl

Ja, stellt dein Auto mit dem Heck in die sonne. Das reicht um den Kleber geschmeidig zu machen. Der Rest wurde ja schon zig mal erklärt und funktioniert problem- und gefahrlos. :thumbup:

Das geht extrem einfach abzumachen. Entweder mit dem fön anwärmen oder in die sonne stellen. Dann mit angelschnur oder zahnseide hinter die Buchstaben gehen und "absägen". Die kleberückstände mit z. B. SONAX schleifpolitur entfernen. Dann nochmal mit ner normalen Politur drüber und fertig.

Ich hab den auch gleich abgemacht bei meinem 320d weil ich es ganz einfach nicht leiden kann wenn es drauf steht. Ausserdem fühlt sich der ein oder andere genötigt zu zeigen bzw zu testen ob sein 2L diesel besser geht. :rolleyes:

Guten morgen. Also bei mir kommt das regelmäßig, nach dem Wechseln von sommer- auf winterreifen bzw umgekehrt vor. Komischerweise aber nicht sofort, sondern erst einige Kilometer später. Also wenn deine reifen ok sind, du jetzt neu initialisierst und es taucht nicht mehr auf, dann ist alles ok. behaupte ich jetzt einfach mal.