habe mir M3 frelgen mit 8,5x19 ET29 und 9,5x19 ET23 geholt...habe m-paket wollte aber spräter den wagen noch tiefer legen...was meint ihr wie tief kann man noch mit den felgen gehen?
Beiträge von nowosib
-
-
Hallo zusammen,
ist ist mir schon fast sofort aufgefallen das die sitzheizung viel zu stark ist ich meine auch in der nidriegster stufe ist es mir einfach zu heis! bin letztes benz gefahren...da war erste stufe schön warm aber angenehm...bei meinen 3-er muss ich die heizung irgendwann ganz ausschalten weil es nicht mehr auszuhalten ist....wie siehts bei euch aus? auch so oder muss ich zum freundlichen wegen falscher funktion? -
jop danke Jungs! hab den Beitrag mit M3 (M220) Felgen gesehen und werde mir wahrscheinlich jetzt auch welche hollen) gefallen mir einfach zu gut!
-
was sagen die eksperten passt diese Kombination beim E90?
8,5x19 ET29
9,5x19 ET23 -
Hallo nochma)
hab mir klappbare Spiegel mit Schaltereinheit gekauft. Kann man die Teile gegen vorhandene tauschen und kodieren so das es funktioniert? oder ist es nicht so einfach? Habt ihr da schon Erfahrungen mit?
-
Abend zusammen! Meiner hat Lichtpaket und ich habe mir folgendes ausgedacht....Wenn man Auto aufschliesst geht Fussraumbeleuchtung und Vorfeldbeleuchtung an was ist eigentlich wenn ich die Spannung von diesen Leuchten auf Standlicht vorne gebe...wird dieses funktionieren ohne das irgedwelche Geräte kaputt mache?
-
Zitat
Original von ukarst
Hi ,ich war heute in der Niederlassung Stuttgart und hatte das Glück in der Auslieferungshalle einen
E90 in LeMans Blau mit M-Paket stehen zu sehen.Hey, geil sage ich Euch . Die Farbe passt voll.
Die neue Motorhaube mit der neuen M-Schürze - echt super .
Also da ist dann schon eingewaltiger Unterschied zwischen alt und neu .
Klar ne Niere lackieren ist da ein ganz klein wenig billiger
Gruss
Uwe
hier ein neuer mir m-paket
-
keine Ahnung
-
und wie tief kann ich den Wagen legen wenn ich 4 mal 9.5 x 19 ZOLL ET 27 nemme?
-
dann ist ja gut))) hast du event. Foto von deinen mit den Felgen?