du meinst der anrufer bzw angerufener wird nicht angezeigt? hast du denn noch eine Ladeschale zusätzlich angebaut? und benuzt du auch ne exerne Antene?
die Frage an die Anderen: was kostet den ne originale FSE...so ca.!?
du meinst der anrufer bzw angerufener wird nicht angezeigt? hast du denn noch eine Ladeschale zusätzlich angebaut? und benuzt du auch ne exerne Antene?
die Frage an die Anderen: was kostet den ne originale FSE...so ca.!?
ach du dicke s.....) ich dachte da sitzen irgenwelche sensoren an in den reifen die den druck messen)) das heist also das ohne bedenken andere räder montieren kann und dann einfach reseten? Mist das System einfach denn unterschied zwischen den räder und wenn ein unterschied vorhanden ist gibt es eine warnmeldung?
danke für die Antworten! Ich hab Radio Prof. drin und mit meinen Freundlichen hab ich auch noch nicht gesprochen. Diese Möglichkeit mit Parrot Freisprecheinrichtung sieht schon nicht schlecht aus! Ist das denn von Funktion; Bedienung und Sprachquatität mit original FSE zu vergleichen?
achso) danke für die Antwort! und wenn ich irgendwann andereReifen haben will was passiert dan mit der Reifendruckkontrolle? mussen die sensoren umgebaut werden?
welcher Federn hast du denn jetzt genommen? um wieviel tiefer sind die? hast du auch Bilder? denn in deiner Gallerie sieht es nach normalen M-Fahrwerk aus!?
Hallo,
kann mir mal bitte einer sagen wenn ich die Funktion im Menu reseten kann heisst dann das auch das diese vorhanden ist? Weil ich hab denn Wagen seit 2 Tagen und weiss noch nicht alles was er an der Austattung hat...))
Hallo zusammen bin neu hier und seit Montag Besitzer eines E90)
leider hab ich keine Freisprecheinrichtung im Wagen möchte diese aber umbedingt haben...dabei möchte ich auch die Funktion des Multif. Lenkrades benutzen...was gibt es für Alternativen oder was könnt ihr mir empfellen? soll natürlich noch bezahlbar sein)