also kann ich auch meine Xenons mit Adapt. einfach gegen neue tauschen? ich dachte das sind ganz andere halterungen!? das wäre doch nicht schlecht...
p.s. bei ebay ist schon der erster nachrüstsatz für halogenscheinwerfer zu kaufen)
Beiträge von nowosib
-
-
alles klar, hab ich
sowie ich das verstanden habe kann man die frontscheinwerfer ohne weiteres tauschen nur bei rückleuchtern muss man neues fussraummodul einbauen!? -
danke Andi! meine Adresse ist wohl drin oder?
-
stimmt...bei dem wagen sind auch ganz andere kortflügel
und auserdem find ich die nicht so schön...
-
und wenn meiner mit xenon und adapt. 3.07 zugelassen war geht es denn auch oder? kann man es mit fahrgestellnummer nachgucken? Was soll sowas überhaupt kosten? und kann ich bitte auch die datei haben?
-
Zitat
Original von MM_330i
So sehen die auf einem Le Mans blauen mit tieferlegung aus.
http://www.e90post.com/forums/…63272&highlight=m3+offsetGruß
MMder sieht ja hammer aus! :8o:hoffentlich passen die m3 felgen bei mir....
-
oj..sieht auch gut aus! aber ein bischen tiefer kann der auch....deswegen willich es auch machen) und ich habe Le Mans blau...wie oben auf dem bild
-
ich glaub das muss ich einfach ausprobieren...übregens hier sind Fotos von E90 mit M3 Felgen...
-
für die Reifengrösse hab ich mich noch nicht entschieden...ich denke 225 vorne und 255 hinten....hab ja M-Fahrwerk drunter möchte aber so tief gehen das ich kein Spalt zwieschen Reifen und Kortflügel habe...kann ich denn mit den Felgen so tief gehen? die ET ist ja von M3...wird es nicht irgendwo schleifen?
-
ja ich glaube das mache ich auch