Hallo zusammen!
ich wollte demnächst mein Mittelkanal, sprich Armlehne mit kompletter Verkleidung ausbauen. Wie kann ich am besten vorgehen?
Hallo zusammen!
ich wollte demnächst mein Mittelkanal, sprich Armlehne mit kompletter Verkleidung ausbauen. Wie kann ich am besten vorgehen?
ich denke auch auch ich klemme diese besser ab) muss ich den sonst noch was dabei beachten?
Hallo zusammen!
wollte die Tage meine Sitze ausbauen...also mit Kabel abziehen und so um die Kabel von Musikanlage vernümftig verlegen zu können. Muss ich dazu Battarie abklemmen oder so? Wegen Fehlerspeicher z.B. Airbags ind den Sitzen!?
H&R Tieferlegungsfedern für BMW E90/92 und 1er BMW
wegen umstieg auf Gewindefahrwerk zu verkaufen.
so sieht es dann aus mit 19" Felgen:
hier könnt ihr noch was darüber lesen): 45/35 H&R
Lieferung erfolgt natürlich mit Teilegutachten,
in der Verwendungsliste stehenfolgende Fahrzeuge.
118D,120D,123D,116i-135i 182/197
316i-335i 318D-335D. 390l 392C
bei Interesse einfach schreiben!
meiner hat Lichtpacket und es ist zur Zeit Tagfahrlicht programmiert....kann man anstatt Tagfahrlicht Begrüssungslicht programmieren?
wie viel Einbautiefe geht noch bei uns in E90? wer weisst das noch?
ja..vor ein Paar Wochen haben die Dinger noch 380 gekostet! Unfassbar! ich kauf die Doch nicht für 500....dann fahre ich lieber ohne!
suche auch die oben genannte Dinger
Tag auch!
ich hab die Dinger in meiner Limusine eingebaut. Hinten in der Hutablage ging das ohne problemme aber vorne brauchst du Adapterringe! Diese habe ich mir selbst gebaut da es soviel ich weiss auch noch keine für E90 gibt.