Zoll auf Elektrogeräte war glaube ich 13%.. mit einbischen Glück brauchst du den gar nicht bezahlen) und wenn dann sind es 214 ohne Versand.
Heute hat mir der Verkäufer zurück geschrieben..Versand soll $ 96 kosten! Das ist einbischen viel! Aber mal schauen vielleicht lässt sich da noch was machen
Beiträge von nowosib
-
-
ist doch ein gutes Angebot oder? denke alles zusammen wird um die 250 kosten mit Versand und Zoll.. habe gerade den Käufer angefragt warte auf Antwort!
-
bauste gerade andere LS ein?
welche denn? das Problemm hatte ich auch! was ich erfahren konnte die Kabel mit dem Brauen Strich sind immer Massekabel!
-
bei meiner letzter Autobahnfahrt fuhr ich erst auch gemütlich vor sich her bis ich noch einen E90 aus München getrofen hab) der war erst auch gar nicht so schnell und dann haben wir mit ihm zusammen Gas gegeben....erst ist er die ganze Zeit vor mit und ich hinterher schön die Spur gewechselt....später ich vor ihm...wir haben alle platt gemacht
ich war rück zuck zu hause....ich muss sagen es hat Spass gemacht!
-
Danke 01goeran!
vielleicht passen die Farben auch, muss ich mal vergleichen -
bitte Leute ich brauche die Belegung von dem Radio...mit Aderfarben u.s.w.
-
Zitat
Original von e90Andre
Also das ist ja wohl Geschmacksache.
Ich habe eine Echt-Carbon-Niere von Carboproject die doch auf keinen Fall meine Wagen abwertet.Die Teile musste doch nicht eintragen lassen beim TÜV.
Übertreibt es mal nichtGruß
Andréwas haben die Nieren bei Carbonpoject denn gekostet?
-
sch... habs noch nicht gesehen
-
hab hier was gefunden:D
-
hinten war ganz einfach die LS einzubauen nur für vorne muss ich morgen adapterringe basteln....man kann auch altes kabel verwenden nur müssen die anschlüsse, stecker angepasst werden!