leider kammst du zu spät....ich hatte mir samstag eins gekauft und auch schon eingebaut)
das Teil ist echt gut! Original halt...und mit Bedienungsanleitung mach das Nachrüsten echt Spass!
Beiträge von nowosib
-
-
danke für deine antwort! was hast du denn damals für das rollo bezahlt?
-
hat den keiner hier bilderchen von der heckscheibenrollo für mich?
-
Moin
wollte fragen ob ihr bilder von euren heckrollos hier reinstellen könnt!? natürlich original bmw teile und am besten mechanisches rollo...wollte mir eins bestellen aber bevor ich das mache möchte ich mal sehen wie es aussieht...wie weit dieses heckscheibe abdeckt und so....danke im vorraus! -
o ja das kann und ist auch so
-
die sehen doch garnicht mal soooo schlecht aus
[Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/images/product_images/info_images/fkrlxlbm309.jpg] -
ooo....und sowas passiert ausgerechnet BMW( traurig
....ich hätte so ein schaden bestimmt nicht selbst bezahlt! naja...mal schauen vielleicht wird es ja irgendwann mal eine nächste grosse Rückrufauktion
weil das kann einfach nicht sein das der Kraftstofftank undicht wird dürch Auseneinfluss weil er slecht geschutzt ist! werde auch ab und zu auf mein Tank achten und bin gespannt wie diese Geschichte endet!
mfg
-
Zitat
Original von 01goeran
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Aerodynamik-Komponenten
Aufsatzteile in Carbon für die Serien-Frontschürze
- links Teilenr. 51 19 0 396 348 UVP 245,00
- rechts Teilenr. 51 19 0 396 346 UVP 245,00Aerodynamik-Komponenten für die M Frontschürze
Aufsatzteile in Carbon
- links Teilenr. 51 19 0 404 057 UVP 245,00
- rechts Teilenr. 51 19 0 404 056 UVP 245,00Göran
du bist ein kumpel! danke
-
Hallo
wenn diese Flaps BMW teile sind kann mir dann eine die teilenummern geben???
-
ok danke neffets88!
werde irgenwie noch weiter nachhacken müssen
hab heute beiangefragt was die kodierung von original FSE kosten würde....120€ nur für einbischen software aufspielen...die spinnen doch
steuergerät hab ich zwar zu hause liegen aber keine code für...und laut aussage von meister kriege ich diese nur mit einen nachrüstzatz...stimmt das?