Beiträge von nowosib

ich hab schon paar mal gelesen das nu alte telefone mit bwm fse gekopelt werden können...was bedeutet das jetzt genau? heisst das das ich z.B. mit meinen Nokia E50 keine verbindung aufbauen kann oder weil es nur keine ladeschale für gibt? :rolleyes:

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo
    Eine vierkannal Endstufe und dann zwei Kanäle fur die SW8 und die anderen gebrückt fur die Box.
    High Low Adappter und Remote von der Zündung fertig ist das Ding. Obwohl ohne Hochtöner wird das doch sehr dumpf klingen. Die SW8 werden den Sound sehr dumpf erscheinen lassen.

Gruß stoffi1a

meinst du wäre besser gleich neues frontsystem und ohne basskiste hinten? was hast du für dein frontsystem von focal bezahlt?
    kannst du mir eine bestimmte endstufe empfehlen? man muss ja auch irgendwie die zwei kanäle für SMS8 filtern damit nut tiefton gespielt wird oder?
    es gibt auch einen High Low Adappter mit einen remote signal...kann man so was nehmen? wo hast du dein remote signal abgegriffen?

:rolleyes:

ok...ich wollte nur auf nummer sicher gehen :D

ich hab mich jetzt etschieden das erst nur die Earthquake's SWS-8 mit einer endstufe rein kommen! irgendwann mal später werden auch die tür-und die hutablagelautsprecher folgen!
    stoffi1a was für eine endstufe kannst du mir empfehlen? ich werde mit dieser dann die beiden Earthquake's SWS-8 unter den sitzen und eine bassbox von rockford antreiben. wie kann ich am besten eingeng- und remotesignal für den verstärker realisieren?

gruss nowosib

Zitat

Original von stoffi1a
    Ja die kannst du tauschen gegen Earthquake's SWS-8 dabei must du nur ein wenig den orginal Einbauplatz bearbeiten geht aber mit etwas Geschick ganz gut. Der Verstärker sitzt im Kofferraum hinter der linken Verkleidung.

Gruß stoffi1a

ich hab ja dieses grundsystem....hab ich dann überhaupt ein verstärker? :rolleyes: