dieser kollege hier hat einfach 4 vorderreder genommen:
M3 felgen auf coupe
Beiträge von nowosib
-
-
und der kerl wollte 30 € von mir für beratung....
ok...ich glaube ich fahre dorthin und rede mit dem kollegen nochmal)
übrigens wenn es mit 235vorne 235 hinten oder 235 vorne 255 hinte auf M3 felgen passen sollte wird es denn noch funktionieren wenn ich den wagen tiefer lege...noch tiefer als mein original m-fahrwerk!? -
Zitat
Original von Andi330i
Ich besorg dir ein Prospekt vom M3 und reiß die letzte seite wo die technischen Daten drauf stehen raus und geb das deinem Tüv Prüfer. Hab ich genauso bei meinen M6 Felgen gemacht und war überhaupt kein Problem.Gruß Andi
wie war es eigentlich bei dir mit einpresstiefen? passen m5 felgen besser wie m3 felgen?
-
cool..wenn es funktioniert
danke schon mal im vorraus
-
ja original m3 Felgen) hatte heute auch beim TÜV angerufen der sagde ich brauche Traglasten von diesen Felgen...eine Bescheinigung von BMW oder so und ausserdem wollte der Man mir eine Baratung bei denen aufdrehen für 30€ ..glaube ich
-
Hallo,
könnte mir einer von euch vielleicht ein Festigkeitsgutachten für M3 Felgen M220 besorgen? Will mir diese demnächst euf meinen E90 draufmachen und brauche einen Gutachten wo auch die Traglasten drauf stehen. -
hier ist noch ein bild von der motorshow
-
Zitat
Original von wat
2-3 km?? Da habe ich meine Sitzheizung spätestens wieder aus, weil sonst der Sitz brennt :D. Wenn ich die auf 3 stelle, dann kommt praktisch sofort auch etwas von der Heizung an ... spätestens wenn ich die ersten 200 m gefahren bin wird der Sitz spürbar warm - auch auf Stufe 1!!
...bei mir genau das gleiche! hatte bei meinen kumpel in seinen fünfer auspribiert...der hat die gleiche stoff leder kombination...bei ihm ist erste stuffe angenem warm und auf keien fall zu warm....fahre heute zu meinen händler mal schauen was er dazu sagt :8):
-
schön...danke!
-
Hallo zusammen!
können die experten mir mal sagen ob Felgen VA: 8 x 19 ET 37 HA: 9 x 19 ET 39 bei unseren e90 passen? und wenn ja wie das wohl aussieht!?